Welche avm fritz box ist empfehlenswert was unterschied zwischen fb 7050 7270

Die entscheidensten Änderungen sind wohl: Die 7270 ist neuer und bietet - ADSL2+ Modem (für diejenigen, die DSL > 6MBit erhalten können wichtigzum Anschluss von Drucker oder externen Festplatten zum Freigeben im Netzwerk - insgesamt drei externe Antennen Dagegen bietet die 7050: - drei analoge Nebenstellen Fazit: Ob die Funktionen der 7270 alle auch so einwandfrei implementiert sind, kann ich zwar nicht auf Anhieb sagen. Wenn aber die Entscheidung zwischen beiden Modellen ansteht, fällt die Wahl auf die 7050 eigentlich nur dann, wenn ich drei analoge Nebenstellen benötige (im übrigen haben Beide einen internen S0-Bus integriert, an den man auch "ausgewachsene" ISDN TK-Anlagen anschließen kann - und beide können von einem POTS - also alten analogen Anschluss - auf den ISDN-Bus umsetzen, wodurch der Anschluss einer ISDN TK-Anlage am analogen Amt möglich wirdauf Grund der gebotenen Funktionalität) der 7270 der Vorzug zu geben. Wie gesagt, ob das auch alles so funktioniert, wie der Hersteller dies bewirbt, kann ich nicht sagen.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1501 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche AVM Fritz!Box ist empfehlenswert,und was ist der Unterschied zwischen der FB 7050 und der FB 7270?



wlan
WLAN zu langsam?

- teile/langsame chips. Es muss ja nicht gleich ein 450Mbit Router sein, aber kauf dir bitte etwas anständiges von erfahrenen -- im Einsatz und hat mich noch nie im stich gelassen. Als WLan-Karte kann ich z.b. diese hier sehr empfehlen: Linksys -- oder D-Link. z.b. dieser Linksys WAG200G-DE Wireless-G ADSL Home Gateway Annex B: Amazon.de: Computer & Zubehör ist -


dsl
Wie kann ich das Problem bei Alice WLAN beheben und woran liegt es?

- Wenn ja, dann Kanal wechseln. Das passiert am besten im Routerprogramm.- Sobald aber mein Mitbewohner mit seinem PC auch über WLAN ins Internet geht, ist die Verbindung bei mir extrem langsam. -- Probleme bekommt, wenn mehrere Computer darauf zugreifen? Was kann ich tun? Der Router wurde jedenfalls kürzlich durch -


router
Mein Netbook verbindet sich nicht mit dem Router, jemand eine Idee? Wireless-LAN verbindet …

- MAC-Filter. Den musst du schon selbst suchen auf deinem Router. Hast du mal die Verschlüsselung überprüft? Wenn du -- mal die Verschlüsselung überprüft? Wenn du denselben WLAN Namen benutzt und dein System die Verbindung gespeichert -- ich auf enable stehen :S mein router ist ein smc router adsl barricade g Nein, ich meine den MAC-Filter. Den musst du -- selbst. Vielleicht bei den Sicherheitseinstellungen, das ist unterschiedlich. Den Router findest du, indem du dessen IP im Browser -- VIelleicht hatte dein alter : WPA und der neue WPA2 AES, oder was auch immer- aufrufst. Hast du eine Fritz.box? Dann gib einfach fritz.box oben ein. Network Address Translation allows multiple users -