weißes pulver aus batterie #Frage - Antwort gefunden!




Weißes Pulver - Was könnte es sein?

Was könnte das weiße Pulver sein, das ich bei meinem Bruder gefunden habe? Wie kann ich herausfinden, was es ist, und was sollte ich tun, wenn es sich um eine illegale Substanz handelt? Das Finden eines tütchen mit weißem Pulver bei einem Familienmitglied kann beunruhigend sein, besonders wenn man befürchtet, dass es sich um eine illegale Substanz handeln könnte. …

Unterscheidung von Mehl, Backpulver, Salz und Zucker in der Chemie

Wie unterscheiden sich Mehl, Backpulver, Salz und Zucker voneinander? Um Mehl, Backpulver, Salz und Zucker voneinander zu unterscheiden, müssen verschiedene Eigenschaften und Merkmale betrachtet werden. Dabei spielen sowohl die chemische Zusammensetzung als auch äußere Eigenschaften wie Aussehen, Geruch und Geschmack eine Rolle. Die genannten Stoffe gehören verschiedenen Kategorien an. …