Weiß nicht wie lied heißt

Der Song wurde von einer Frau gesungen und gehört wohl zu Pop mit Country-Touch. Ich kann mich nur noch an ein Stück des Refrains erinnern: "keep it in aaalways " oder so ähnlich. Ich ba den Song zuvor schon des öfteren gehört, muss wohl eher ein bekannter sein. Hat jemand eine Idee?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1622 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Liedsuche: Habe ein Lied im Radio gehört und weiß nicht, wie es heißt.

Nee, ich meinte den hier:
http://www.amazon.de/Forever-Always-Shania-Twain/dp/B00009UWEQ/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1296051529&sr=8-3-fkmr0
Shania Twain - Forever and for always

Suche eine Ballade, ruhiges Lied, Sängerin mit Piano. Weiß nicht von wem, oder wie der Titel heißt. Hoffe, jemand hat einen Vorschlag

Klang ziemlich so:
sarah mclachlan angel - YouTube oder so ähnlich. Auf jeden Fall diese Art. Vielleicht nicht so hoch gesungen im Mittelteil. Aber passt schon in die Richtung.
Sarah McLachlan - Angel
?
Sind bissel unpräzise Angaben leider.
Woher kennst es? Wie schaut die Sängerin aus? Hat das Lied einen Text?
Brauchen mehr Details, um Dir zu helfen

Vanessa Carlton - A Thousand Miles - YouTube
Das ist doch schön ruhig:

Tori Amos - Enjoy the Silence - YouTube
1000 Miles ist viel zu, naja, unruhig. Gaanz ruhiges Lied. Ohne alles, nur klavier und stimme.
Das ist doch schön ruhig:
YouTube _gZzkGvyqzc kopieren
>Das ist ja furchtbar.
Vielleicht Norah Jones?
(Video-Offline)
win wenig dürftig, die Angaen. Dami dürfte das nurder wissen, der das Tape bei dem Tst in Bregensz engespielt hat.
Text zeile würde bstimmt helfen.
Mit Textstelle ginge es vielleicht, aber so. es gibt Tausende von Liedern die von einer Frauenstimme gesungen werden mit nur Klavierbegleitung.
Da habt Ihr natürlich recht. Leider kann ich mich nicht mehr an den Text erinnern. Das heißt, ich sollte mich an die Technische Direktion des Festspielhauses Bregenz wenden. Kann man das machen, einfach anrufen und dumm fragen?