Weiß jemand wo wie man yugioh karten fälschen

des ist so ich und mein Bruder wollen dieses yugioh karten spiel spielen. allerdings gib ich für das kein geld aus. und selber zu malen hab ich kein bock. Ich will die nur Fälschen um zu Spielen.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Weiß jemand wo und wie man YuGiOh Karten fälschen kann?

Mit einem guten Kopierer schon versucht? Eingescannt? Viele Möglichkeiten gibt es da nicht außer dir gehört eine Druckererei.
Alufolie? XD
Dann sieht man sie nicht mehr
sry klarsicht folie ich verweschlesie immer
einscannen und ausdrucken.
oder Vordrucke im Internet suchen
Yugioh Card Maker
Da kannste auch selbst welche erstelln ^-^
hey, also naja ich mein es gibt ja auch gefälschte yogio karten zu kaufen was ich weiß und ich glaub die sind nicht so teuer. Ansonsten guck halt mal auf ebay ich glaube das die garnicht mehr so teuer sind.
Also da gibts genug!
www.yugiohcard.com einfach bei search den Namen eingeben und da kommt schon die Karte , aber auf englisch


karten
Portemonnaie gestohlen - kann ich alle Karten auf einmal sperren lassen?

- 116. Bis jetzt haben sich die meisten Kreditinstitute und Kartengesellschaften dem für die Kunden kostenlosen Verfahren -- Kreditkarte Daher gibt es nun eine Sammelnummer, unter der man die meisten Karten sperren lassen kann: 116 116. Bis jetzt -


fälschen
Wie kann man einen Stempel nachmachen

- tuts ihr dann nich weh? lol Erwartest Du wirklich, dass jemand so dumm ist und Dir Beihilfe zur Urkundenfälschung leistet? -- Dann noch ein wenig den Stempel verschmiert. Sieht aus wie echt. Cool. Fragst Du jetzt grad tatsächlich nach Tips -- Beihilfe zur Urkundenfälschung leistet? Also Geld nach machen weiß ich. Aber ´n Stempel? Boah, das ist schon schwer, ey.


yugioh
Wo kann man sich yu-gi-oh ab Folge 99 weiter auf deutsch anschauen?

- Information.) -_- Ein riesen Großes , falls mir da jemand helfen kann - finde einfach keine Seite aber möchte das so gerne mal wieder schauen Entweder auf Deutsch aber wenn es nicht anders -