Weiß jemand wie viel man subway verkäufer theke verdient finds net internet

ich suche einen Job und wollte mal bei Subway anfragen! Und deshalb wollt ich mal schauen was man da so verdient! Aber finds net und deshalb! Wäre schön,wenn jemand eine Antwort für mich hat

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Weiß jemand wie viel man bei Subway als Verkäufer hinter der Theke so verdient? weil ich finds net im Internet

Also die Stelle wäre in Augsburg und Vollzeit
Eine Bekannte von mir hat dort mal gearbeitet und so ca. 4,50 Euro netto in der Stunde verdient. Die Gehälter schwanken aber standortabhängig sehr stark, da Subway ein Franchise-Unternehmen ist. Im oben genannten Falle war es eine "Filliale" in einer ostdeutschen Kleinstadt, woanders gibts also 100pro mehr Kohle
puh.Augsburg.wo liegt Augsburg? xD
Aha, Wiki sagt in Südbayern - dementsprechend kannst du in diesem Falle von einem deutlichen höheren Gehalt ausgehen! Bayern und Ostdeutschland sind vom Lohnniveau her zwei paar Schuhe, genaue Zahlen kann ich dir jedoch leider nicht nennen.
Hier ist ein Artikel veröffentlicht worden und zwar mit dem genauen Thema über Subway Wie ist das Subway Gehalt?


lohn
wieviel verdient ein Physiker bzw. ein Wissenschaftler oder ein Doktor in der Physik so im …

- dauern. Ausserdem wie geht das mit dem Physiker sein wo arbeitet man und hat man gute chancen heutzutage :)? Ich denke, -- tpl&look_for=Geh%E4lter Aber schaul mal selbst beim VDI vorbei: wissen Sie vielleicht noch ob man Physik und Chemie gleichzeitig studieren -


arbeit
Könnt ihr diese Personenbeschreibung verbessern? Könnt ihr sie besser machen? Tipps geben?

- trägt sie einen roten Pullover und gelbe Jeans. Trägt man nicht immer etwas anderes? --> Personenbschreibung Beim -- 70m groß und schlank,sowie sportlich. Den Ausdruck "sowie" find ich nicht so gut. Beim Satz: Lila's Ohren stehen -- Hier ist das Komma richtig: Ihre Zähne sind vollständig,weiß und aufallend. aber aufallend mit doppel f


geld
Was passiert, wenn man bei einem Lieferservice Essen bestellt hat, dann aber nicht genug …

- Lieferservice Essen bestellt hat, dann aber nicht genug Bargeld da hat? Das Essen wird kalt!- passiert was swagrass vorschlägt. Was passiert, wenn man bei einem Lieferservice Essen bestellt hat, dann aber nicht -- dem Pizzaservice zu teuer sein . Ggfls. wird die Pizza wieder mitgenommen und Du wanderst auf eine "schwarze Liste". -