Weihnachtslied einfach nicht mehr hören

Bei mir ist das *Last Christmas - Wham* , da bekomm ich immer Ohrensausen.

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es eine Weihnachtslied das ihr einfach nicht mehr hören wollt?

Ich stimme dir spätestens in einer Woche zu
und ansonsten, dass neue Lied von Sarah Connor "The best time of the year" - grauenhaft
"Rudolf the rednosend rendeer" von wem auch immer, es wird wie dein "Liebling" geleiert bis zum Abwinken, das nervt dann gewaltig.
Gibt bestimmt noch einige mehr, zum Glück lief bis jetzt noch nicht ein einziger *Beifall klatsch
Kein bestimmtes. nur alles was von Kindern gesungen wird.
Ich kann singende Kinder nicht leiden. Da stellen sich mir die Nackenhaar auf
Word!
Ich bekomm von Kinderchören auch Ausschlag, am Schlimmsten ist es aber noch, wenn ein bekanntes Kind dabei ist und du immer nett lächeln musst, obwohl du am liebsten laut schreiend auf und davon laufen möchtest.
Brüder im Geiste.
joo. wenn mein Bruder mich zwingt seinen "tollen" Gören beim singen und Blockflöte spielen zuhören muß
Jingle Bells
sigende kinder, ja ich kann mir auch besseres vorstellen, als einen Kinderchor
Bei mir ist es auch "Last Chrismas" von Wham. Habe dazu heute auch schon eine Frage gestellt. Schau mal hier:
"Last Christmas" von Wham. -Weihnachts-Lied oder findet ihr es gut?
Ja.ja.
der Song erzeugt einen starken Brechreiz *Grins*
Aber jeder hat halt so seinen liebsten *Antisong*
Cologne
White Christmas! Da dreht sich bei sofort der Magen um! Gruselig
last christmas"
"white christmas"
"jingle bells"
"stille nacht, heilige nacht" auf englisch
"lasst und froh und munter sein"
"mary's litte boychild"
"o tannenbaum"
da krieg ich plaque.
Last Christmas" hasse ich auch wie die Pest! Außerdem dieses komische Weihnachtslied von den Chipmunks - das wurde mal in einer Folge von "King of Queens" rauf und runter gedudelt.
Mein Weihnachts-Hasslied Nummer eins ist auf jeden Fall der little drummer boy von Bing Crosby und meinem Bowie.
Lange Zeit dachte ich, dass dieser Mann, dessen Musik ich so vergöttere, auch Supermarktangebote vorlesen könnte und ich es trotzdem hören wolle, aber der drummer boy geht überhaupt nicht.
Wenn ich nur an dieses "Parampampampam" denke, bekomme ich Pickel.
Wham. gruselig. jedes Jahr die selbe Leier.
Was ich auch furchtbar finde ist, wenn "Newcomer"-Bands oder Möchtergern-Sänger versuchen, Klassiker wie "Oh du fröhliche" in einen modernen Rahmen zu pressen. Uhhha
Du hast mir die Antwort vorweggenommen.
Das Grauen hat einen Namen, alle Jahre wieder