Weg gare matabiau nach blagnac französisch beschreiben

Nein, eher nicht. Ich nehme an, dass ihr das im Unterricht behandelt. Und ich nehme weiterhin an dass das eine Hausaufgabe ist. Meinst du nicht, du solltest zumindest irgendwie anfangen, und wenn du dann nicht weiterkommst, kann man ja weiterhelfen. Das auch auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt als 'blöde Zicke' oder so beschimpfst, aber findest du das nicht ein bisschen billig?

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann mir irgendwer den Weg vom Gare Matabiau nach Blagnac auf französisch beschreiben?



übersetzung
kann mir jemand folgeneden Text übersetzen?

kann mir jemand folgenden text nach englisch übersetzen? : a) Ich bin 14 Jahre alt, dunkelblond, -


französische
Schreibt man Geschichten im Imparfait oder passé composé?

Könnt ihr mir helfen?:) Ein schwieriges Kapitel! Prinzipiell stehen aufeinander folgende Handlungen im passé


frankreich
Was passierte mit Frankreich, nachdem Napoleon verbannt wurde? Direkt schon eine Demokratie …

- und allem, bevor Napoleon an die Macht kam. Als dieser Frankreich regierte, gab es zwar noch ein Parlament, dessen Macht -- Parlament, dessen Macht war aber massiv eingeschränkt. Erst nach der Absetzung wurde es dann wieder wichtiger. Die Monarchie -