Web de zeigt speicher vollständig belegt ist habe gerade alle ordner gelöscht

um gerade dem Speicherproblem vorzubeugen hab ich alles gelöscht, es sind nur noch zwei Mails in meinem Speicher, jedoch wird mein Speicher als vollständig belegt angezeigt, ich kann also auch keine Mails mehr bekommen. Woran kann das liegen, bzw. was kann ich dagegen tun?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Bei web.de zeigt es an dass mein Speicher vollständig belegt ist, jedoch habe ich gerade erst alle Ordner gelöscht.

Mails aus dem Papierkorb löschen! Das vergess ich auch ständig
Hab ich, ich hab alle Ordner gelöscht. Er is immer onch voll
Dann geh doch mal zu 'Posteingang' 'suchen und verwalten' da siehst du wieviel Speicherplatz belegt ist und wo.
Ordner neu gesamt Größe
Posteingang
├───
Freunde & Bekannte
├───
Unbekannt
2 18,8 MB
└───
Spam
Postausgang
Gesendet
Entwürfe
Papierkorb
Gesamt 0 2 18,8 MB
Hast dich schon mal wieder aus/eingeloggt?
Na klar, schon zig mal. Ich sehe einfach keinen Ausweg mehr.
Dann würd ich mal die Hotline anrufen:
Telefonservice FreeMail
Festnetz: 09001-93 23 30*
Montag - Freitag 8 - 21 Uhr, Samstag/Sonntag 10 - 18 Uhr
*1,86 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend
https://www2.kundenservice.web.de/Angebote/FreeMail/?si=aN6RL.1loge8.2BwFdt.q*&logon=done


internet
Stoiber-Stilblüten

- "Kompetenz-Kompetenz" - Bruno Äh der Äh Problem-Äh-Bär - Fussballernamen - Christiansen-Auftritt gleichgeschlechtliche Asylgründe -


mail
Ist es erlaubt, das z. B. der Provider oder andere Firmen die E-Mail-Adresse an den Zusteller …

- Elektrotacker interessiert haben. So ist das auch mit den mail-Adressen: Die werden mit bestimmten Programmen großräumig -


web
WhatsApp Web auf dem Tablet nutzen

- fast schon egal ^^ Aber drauf lassen muss ich es trotz allem, da die "moderne Jugend" offensichtlich nicht mehr in -- Vater schreibe, den ich als einzigen überzeugt bekommen habe wie toll es im gegensatz zu Whatsapp ist. Aber da mir inzwischen -- Möglichkeit, WhatsApp auf dem Tablet zu installieren oder die Web Version zu nutzen, ohne dass man direkt umgeleitet wird? -