Waschmaschine läuft nicht surrt

wir haben jetzt alles durchgeführt, sämtliche Schläuche sind durchgängig, Siebe sind alle sauber, Wasser haben wir über den Schlauch ablaufen lassen,Wasserzulauf überpüft.alles in Ordnung. Maschine angestellt, sie will starten und zieht kein Wasser, surrrt ganz leise. Wir wissen kein Rat mehr und haben keine B.Anleitung, gibt es auch nicht mehr zum downloaden.Privileg Classic 10508

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Waschmaschine läuft nicht und surrt

surren kann
der Antriebsmotor - Keilriemen überprüfen.
die Laugenpumpe - über prüfen, ob sie festgelaufen ist.
der Niveauschalter - Überprüfung durch Laien schwierig
ältere mechanische Programmschalter haben auch einen kleine Motor
der festlaufen kann.
Waschmaschine darf nur durch einen Fachmann geöffnet werden.
Stromschlaggefahr.In einem nassen Keller besteht Lebensgefahr.


privileg
Wo finde ich im Internet eine Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Privileg 541?

- gespeichert Link: MANUALFOX - Ihr persönlicher Suchagent für PRIVILEG / QUELLE Bedienungsanleitungen Passy , passione01. Mittlerweile -- wenn sie ein Geschenk war, aber sie hat mit der Nadel gar nicht mehr funktioniert. Habe mittlerweile eine Neue. Trotzdem -Das ist schon ein etwas älteres Modell, sie läuft auch ganz gut, aber ich kann den Faden mit der Nadel von -


waschmaschinenproblem
Kann mir einer mit meiner Whirlpool Awe 4516 helfen?

Ich habe eine Waschmaschine Whirlpool Awe 4516. Nun tritt ein Problem auf, welches -


pumpt
meine spülmaschine läuft 10 minuten bleibt dann stehen tut sich nichts mehr wasser wird …

- unsere bleibt da auch immer hängen wenn man kurtz dreht läufts weiter