Was wie jericho bombe film iron man

Gibt es sowas ähnliches wirklich? oder wirde es das bald geben?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es so was wie die Jericho-Bombe im Film Iron Man?

Was soll an der Rakete so besonderes gewesen sein? Sie hatte nen Mehrfachsprengkopf und ich würde sie am ehesten in den Bereich der Streubomben einordnen. Hier ein Link dazu:
Streumunition – Wikipedia
Im Endeffekt war die Jericho Bombe nichts besonderes und es gibt mittlerweile genug konventionelle Bomben die ähnliches problemlos leisten können:
GBU-43/B Massive Ordnance Air Blast – Wikipedia
Daisy Cutter – Wikipedia
Hier noch ein Video zum Einsatz einer Cluster Bomb:
http://www.nato.int/video/990519a.mpg


gewalt
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- den Größten Kriegswaffen die es gibt! Tötungswaffen,Terrorwaffen, alles Verharmlost! So wie die Atombombentests.Typisch -- Vordergrund steht. Der 1. Rambo ist eher ein Anti-Kriegs und Anti-Gewaltfilm. Wäre schön, wenn derartiges wirklich das einzige -- Rambo, Rocky, Terminator. Das sind Beispiele für gute Filme, dessen Handlung im Vordergrund steht. Der 1. Rambo ist -- auf der Welt. Komische Welt. . So sehe ich das eben auch. Man soll sich daran Gewöhnen, das Gewalt immer mehr zur Normalität -- Wäre schön, wenn derartiges wirklich das einzige wäre, was so im TV läuft. das ewige rein und raus ist auch langweilig^^-


filme
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -- die auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte -- Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon gesehen, aber trotzdem!^^ -


militär
Abgesägte Schrotflinten in alten Filmen.

- polizeilichen Bereich sowie beim sportlichen Schießen. Der militärische Einsatz ist nur auf kurze Distanzen sinnvoll, wie -- Nahkampfwaffe. Bei der richtigen Munition gibt das schon einen gewaltigen Bums! Die grössere Streuung bei abgesägtem Lauf kann -- mit so einer Flinte geschossen? Glaub nicht alles, was in Filmen gezeigt wird. Selbst Arnie in seinen besten Zeiten hätte -- Möglichkeit die Waffe unauffälliger z.B. unter einem Mantel zu tragen.