Was vorwahl man wählen fax usa nach österreich senden

Hab versucht ein Fax aus den USA nach österreich zu senden zu meiner BAnk. Die haben mein FAx aber nicht erhalten. Die bankangestellte hat mir eine Nr. in dieser Form gegeben. +43 5999. etc. ich hätte so gewählt: 011 43 5999. was stimmt hier nicht? warum hat das nicht funktioniert? wer kann mir helfen?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was für eine Vorwahl muss man wählen, wenn man ein FAX von den USA nach Österreich senden will?

Österreich hat die 0043, das Absende-Land spielt dabei keine Rolle
Falsch. In jedem Land ist die Auslandskennung anders. In Deutschland wählt man "00" um ins Ausland anzurufen, in den USA eben "011
also ich muss nicht 011 wählen, sondern nur ganz normal 0043. auch wenn ich das FAX von den USA weg schicke?
Soweit ich weiß, ist es nur 001 oder +1 43 5999


usa
Wie hoch ist ein einzelner Mount-Rushmore-Kopf im Durchschnitt?

- jeweils 18 Meter hoch. https://www.sehenswuerdigkeiten-usa.de/sightseeing/south-dakota/mount-rushmore.html- ein Denkmal an die bedeutendsten US-Präsidenten George Washington, Thomas Jefferson, Theodore Roosevelt und Abraham -


nummer
was ist die id-Nummer

- ich die ID-Nummer in der EDV?" Die von Dir erwähnten ID-Nummern sind mir geläufig und bekannt. Vieleicht weißt Du darauf -- finden. Gerngeschehen In welchem Zusammenhang wirst Du nach der Nummer gefragt? Hallo TobiDdorf, Bei EDV insbesonders -- evt. auch fremde id-Nummern. luxluxlux Kommt drauf an was du machst, ob du surfst oder ein speiel spielst bei spielen -


fax
Welche Vorteile bietet ein Telefax

- Soweit ich das weiss, ist ein positiver Sendebericht des Faxgerätes als gerichtsverwertbarer Beweis der Zustellung -Man kann mit ihm Dokumente, die nicht in elektronischer Form -