Warning: strpos(): Offset not contained in string in /home/rrinfo/public_html/suche.php on line 193
was ursache blutungen aus mund nase #Frage - Antwort gefunden!

was ursache blutungen aus mund nase #Frage - Antwort gefunden!




Blut im Speichel - Ursachen und mögliche Lösungen

Was sind mögliche Ursachen für das Vorhandensein von Blut im Speichel und was kann man dagegen tun? Das Vorhandensein von Blut im Speichel kann verschiedene Ursachen haben. Eine mögliche Ursache ist Zahnfleischbluten. …

Blut am Hintern: Mögliche Ursachen und wann man zum Arzt gehen sollte

Was könnte es bedeuten, wenn man beim Abwischen nach dem Stuhlgang Blut am Hintern hat und wann sollte man zum Arzt gehen? Das Auftreten von Blut am Hintern beim Abwischen nach dem Stuhlgang kann verschiedene Ursachen haben. In den meisten Fällen ist es harmlos und kann auf Verletzungen oder gereizte Haut im Analbereich zurückzuführen sein. …

Unbekanntes Objekt in der Haut - Sollte ich einen Hautarzt aufsuchen?

Was könnte das Fremdobjekt in meiner Haut sein und sollte ich einen Hautarzt aufsuchen? Basierend auf den Informationen, die in der Fragestellung und im Kommentarthread gegeben wurden, könnte es sich bei dem Fremdobjekt in der Haut um eine Warze handeln. Es ist wichtig zu beachten, dass wir keine medizinischen Fachkräfte sind und daher keine genaue Diagnose stellen können. …