Was tun man nicht schnell betrunken wird

Grins vielleicht lässt sich wenn man mehr macht die Party besser ertragen. Schönen Abend Dir noch. Gebe Dir aber recht man sollte langsam machen.

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1378 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was tun damit man nicht so schnell betrunken wird?

Erst schwach beginnen, dann stark nachlassen. Ich kann da gut schwallen, denn ich trinke überhaupt keinen Alkohol. Das ist manchmal ganz schön, weil ich noch alles mitkriege, manchmal aber auch quälend, weil es Party´s gibt, die man nur im Suff ertragen kann.
Dir auch einen Schönen abend
auf alkohol verzichten. denn man wird immer betrunken, wenn man aalkohol trinkt. mit fettigen lebensmitteln nur eben etwas verzögert, aber es hilft nicht wirklich.
vorher deftig essen also viel fleich + brot
einfach nichts trinken
__
Versuch erstmal klein anzufangen.
___
http://board.gulli.com/thread/1351982-nicht-so-schnell-besoffen-sein/
Ganz einfach vorher und zwischendrinn fettiges Essen saugt den Alkohol auf und bei einer Sorte bleiben und dazwischen Wasser trinken.
Wenn Du kreuz und quer trinkst hast Du ein Problem mit dem Tag danach und bist schnell KO.
Viel Spass dabei und schönen Abend noch.
Der Tipp mit Wasser ist gut. Das habe ich, als ich noch Alk mochte, auch gemacht.
viel essen, vorallem so das man danach satt ist! (;
Viel fettiges Essen. Am besten pures Fett.
vorher etwas fettiges essen und nicht so schnell trinken.
weiterhin bei einer sorte bleiben und nicht "durcheinander" trinken.
Das beste Mittel ist immer noch ausgeruht zu sein, alles andere, wie fettig essen, verzögert nur die Alkoholaufnahme.
Vorher was essen und normales Trinken. Und langsam trinken bringt auch was und nicht so viel durcheinander, dann zieht sich das schon ne weile hin.
wenn du anfängst dich betrunken zu fühlen , ein Glas kalte Cola trinken das hilft dagegen
dagegen kann man nichts tun. Das mit dem Essen bewirkt wohl eher das Gegenteil
langsam trinken du darfst kein hunger haben