Was tun gegen ungewollte erektion

ich rede davon, wenn man einen Steifen hat, in Situationen, wo man lieber keinen hätte.

16 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1528 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was tun gegen ungewollte erektion?

An die Steuern denken. Oder an eine Prostatauntersuchung. Oder an die Schwiegermutter. Oder an Leberwurstbrot mit Himbeermarmelade. Oder an Angela Merkel. Ich könnte noch tausende aufzählen
Bei Merkel bleibts dann für immer unten.
Prostata-Untersuchung wirkt bei vielen Männern allerdings stimulierend. nicht umsonst nennt man die Prostata auch den männlichen G-Punkt.
Die Vorstellung davon sorgt aber bei vielen für das Gegenteil. Na gut, dann halt ne Blasenspiegelung
Kräftig mit nem Bleirohr draufhauen. Sich die Uroma nakt vorstellen.
Wenns ein einstein^3 sagt kanns nicht falsch sein
ordentlich in den hodensack kneifen und vorbei ist es mit der pracht
sich darüber freuen, dass das Teil so problemlos funktioniert.
Zeig was Du drauf hast Junge,ist doch voll normi.
Arzt aufsuchen,der kann weiterhelfen,wenn es körperliche Ursachen hat,bei psychischen der psychologe,da braucht man sich auch nicht zu schämen,da es vielen so geht,Männer wie Frauen
Tja, entweder abreagieren oder diese Situationen meiden
Ich meide da auch Schwimmbad usw. denn wenn man da so süße Mäuschen sieht dann wird einen ganz warm ums Herz oder so.
Nee, nee, nee.
Das ist nicht einfach mein LIEBER sondern eine normale Reaktion auf einen visuellen Reiz!
Was meinst du wie es mir in meiner Mädchenklasse im Sommer ergeht?
Ich muss jeden Tag mit ANGST in die Schule gehen da Mädchen das nicht so cool finden und gleich wieder Panik schieben.
Ich hatte mal angeboten ob mir nicht mal ne Kollegin zur Hand gehen kann aber das kam auch nicht gut
Oder du denkst an "Patty and Selma Bouvier" von den Simpsons *g
Also halt so mit Haaren an den Beinen und zwischen den Zähnen denn dann geht das schnell weg. Oder du sitzt es aus.
Einmal musste ich im Sommer an die Tafel aber "konnte" nicht.
Da meinte ich nur mir ist gerade etwas UNWOHL.
ganz ruhig bleiben, tief durch atmen un an etwas total ekliges denken
Toilette besuchen und bisschen rubbeln, hilft immer.