Was gegen starke kopfschmerzen rechten seite tun schnell

viel trinken, zur not ne tablette nehmen und schlafen

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1425 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was soll ich gegen starke Kopfschmerzen an der rechten seite tun? und zwar schnell?

Wie bitte?
Dir ist klar das du von verschreibungspflichtigen schmerzmitteln redest die sicher nicht dafür geeignet sind
Achso? Seltsam, mein Arzt hat sie mir genau dafür empfohlen.
Außerdem, Ibuprofen ist nicht verschreibungspflichtig! Oder meinst Du den Coolpack? Das wäre mir dann allerdings auch neu.
Tip: Vor dem Meckern erstmal schlau machen.
aspirin einnehmen,viel trinken und schlafen gehen
Absoluter Unsinn!
Unbedingt einen Arzt aufsuchen wäre wohl sinnvoller als den Körper mit Tabletten vollzuschütten
ja du würdest ja auch 20 auf einmal holen
trinken, Augen ausruhen , eine Tablette nehmen und schlafen
vielleicht hilft Stille und Dunkelheit.
PS: konnte auch von Zahnschmerzen kommen, wenn nur auf der rechten Seite. das kann man z.T. kaum unterscheiden
hört sich nach migräne an. doch diagnosen stellt der arzt. mir tut da wärme gut und an den schläfen minzöl! ich persönlich nehm ibu 800 und leg mich dann zur not mit mütze ins bett. vor der ibu tun mpc tropfen gut, weil bei migräne oft die magenperestaltik still steht, und dann kann die tabl ja gar nicht wirken.
meiner freundin hilft es wenn sie einen heißen espresso mit viel zitronensaft trinkt. und ihr reicht es dann, wenn sie aspirin nimmt.
eine andere bekannte schwört da auf eine überdosis an calcium und magnesium. sie nimmt dazu mehrere brausetabletten.
sollte sich sowas bei dir wiederholen, solltest zur diagnostik zum doc, der bespricht auch die weitere therapie mit dir!
alles gute! gute Besserung
wenn du die kopfschmerzen schon länger hasst dann geh zum arzt und lass dich untersuhen gegebenfalls ein mrt machen zu lassen ds ist eine röhre die dein kopf in mehreren schichten unterteilt da kann man sehen ob du etwas hast.
Ich hatte 10jahre kopfsch.bis ich mich untersuchen lies das ganze programm. jetzt sind die kopfschmerzen fast weg. hatte bluthochdruck etwas zucker. ich wurde eingestellt mit tabletten die ich jetzt lebenslang einnehmen muß dafür keine schmerzen mehr


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

Ist das Zufall? Das sind die Launen der Natur.beim einen wachsen die Zehen so, beim Andern so. Das ist allerdings


schmerzen
Warum haben Frauen während der Periode oft Bauchschmerzen?

- und mal weniger stark ausgeprägt sind. Symptome | Regelschmerzen Krämpfe der Gebärmuttermuskulatur, Endometriose, Myome- -- Gebärmutterschleimhaut zusammenzieht. Sie ist dann weniger durchblutet, was die unangenehmen Schmerzen verursacht. Dabei ist das subjektive -


kopfschmerzen
ich habe sehr oft starke kopfschmerzen und werde da durch leicht müde. was soll ich dagegen …

- aufsuchen solltest. es gibt zig verschiedene Ursachen für Kopfschmerzen! Bitte laß das fachmännisch abklären! nur ein arzt kann -- richtig, nein! es könnte ja sein das jemand tipps hat was dagegen hilft