Was tun gegen pickel rücken

Bin 17 und hab so ekelhafte Pickel auf dem Rücken. Ich hatte das vor einiger Zeit viel schlimmer aber ich glaub das hört langsam auf aber besonders auf den Schultern sind noch einige und kommen auch neue dazu. Wie bekommt man die scheissdinger weg. Das geht mir langsam echt auf die Eier. Aber bitte sagt nicht geht zum Arzt. Darauf hab ich garkeine Lust, was habt ihr dagegen gemacht? Gebt mir einfach mal ein paar Tipps.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1360 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was tun gegen Pickel auf dem Rücken?

Scheißdinger, hehe. Eine Freundin von mir hat auch solche Probleme.
Bei ihr ist es auch ziemlich KRASS, aber sie hat Glück,
dass sie ein bräunlicher Typ ist.
Was du auf gar keinen Fall machen solltest ist,
die Pickel 'auszudrücken'. 1. ist das echt eklig, 2. bringt nichts,
da 'Reste' - du weißt schon, was ich meine übrigbleiben etc.
Wenn es für das Gesicht einen Gesichtsreiniger gibt,
das pubertierende Jugendliche das 'LEBEN' dann sollte es bei der APOTHEKE - und sorry, wenn ich es sage,
beim HAUTARZT bestimmte Mittel, Cremen, Seifen,. geben. Viele Menschen haben sowas und finden es unangenehm.
Du machst es nur noch schlimmer, wenn du nicht zum Arzt gehst.
oder deine haut ist irgentwie zu trocken!
geh mal baden,und mach statt badezusatzt das rein:
hol eine tasse oderso und mach die hälfte normales koch-öl wie z.b sonnenblumenöl oderso rein.wenn du das gemacht hast dann noch den rest der tasse milch,das ganze umrühren und in die badewanne.
dannach trocknet die haut nichtmehr so aus,vielleicht kommen auch daher die pickel
Hilft das Mittel auch gegen Gesichtspickel?
Nur 'ne Frage, bei mir ist die Zeit der Pickel längst vorbei. Denn wenn dieses Hausmittel'chen für den Rücken nützlich ist,
ist es doch auch für den Rest nützlich? Das Gesicht wird ja schließlich auch nass. und muss man dieses Anti-Pickel-Baden öfters durchführen?
das ist nicht direkt gegen pickel,sondern gegen trockene haut.
es kann jedoch sein,das die picken da sind,weil trockene haut der fall ist/war.
und ja,für jedes körperteil! xD
viel spaß beim ausprobieren! xD

Was kann man gegen ständige Pickel am Rücken tun?

sich öfter waschen, haare öfter waschen, salzbäder nehmen, sauna besuchen und unter die sonnenbanke aber es hilft
Wsaschen tu ich mich täglich, also das sollte nicht der ausschlaggebende Punkt sein Eher wird die Haut dabei verletzlicher, da sie schneller austrockent. Salzbäder aber klingen recht vielversprechend, da werd ich mich mal nach was umsehen.
ja das mach ich einmal in der woche und hilft super. danach hat man eine echt weiche haut. die salzbäder bekommst du in apotheken
Finden Frauen denn ''weiche'' männliche Haut attraktiv?
Aber für die Tipps

Was kann ich gegen Pickel auf dem Rücken tun?

wachsen lassen, dann verschwinden sie auch wieder
Wenn du viel am Rücken schwitz, dann sind's Schweißpickel, da hilft nur öfters Waschen. Du kannst auch ein Peeling benutzen oder einfach ne Anti-Pickel-Waschcreme.
Hey, nimms doch net persönlich, kann ja auch hormonelle Gründe haben. Dann würd ich dir ein Anti-Pickel-Waschgel raten
Also ich persönlich bin einer der "Drücker-Generation", habe auch nie irgendwelche Narben davon getragen, sowohl im Gesicht, als auchauf dem Rücken, kann also nur dafür sprechen und zusätzlich die oben schon genannten sehr hilfreichen Tipps.
geh mal zum hautarzt! Manchmal sind z.b. auch deine hormone schuld und da helfen die sachen vom arzt am besten! Mir haben nur die verschriebenen cremes geholfen