Was tun gegen kater vorzubeugen

Fettiges Essen! z.B. eine Pizza mit gescheit Käse drauf.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1342 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was tun um gegen Kater vorzubeugen?

aber wenn du noch fragen schreiben kannst ist das noch nicht nötig
Zur Prophelaxe weiß ich nix aber wenn de ne 1mal hast en frischen kaffe mit ordentlich zitrone drinn
Die beste Methode ist, nicht zuviel zu trinken.
Die zweitbeste: Nicht mischen. Wenn du mit Bier anfaengst dann bleib auch dabei.
Die dritte: Wenn du merkst, dass du einen sitzen hast, einfach mal eine Stunde aufhoeren und nur Wasser trinken.
Die vierte, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist: Falls du
"Karussell faehrst" geh auf die Toilette und gib was du geben kannst. Dann 2 Aspirin und ab ins Bett.
was bisten du für einer? du gehst warsch auch wildwasser fahren aber nur mit regencape damit man nicht nass wird. entweder das ganze programm oder man lässts bleiben. saufen ist nur für die auch damit umgehen können.
naja bin gerade nach hause gekommen und hab gemerkt dass es morgen früh unangeneh werden könnte.
Jetzt nach Hause gekommen? 2 Aspirin o.ä. und 1 Flasche Mineralwasser.Dann wird es morgen früh nicht ganz so schlimm.
ich nehm immer so aspirin brause mit wenn ich voll im suff bin nehm ihc das dann am nächsten tag kein kater ♥


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- gewesen sein. Dazu kamen Unfälle, Knochenbrüche, Blutvergiftung u.a. Die medizinische Versorgung war äußerst rudimentär -- Jagderfolg drohten Hungersnöte. Reserven gab es kaum, außer etwas getrocknetem Fleisch und Beeren. Durch das nasskalte Klima -


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- klarem Wasser ausgespült. Das ist die Empfehlung für Menschen mit fettigen Haaren. Hier sind noch weitere Hinweise: -


alkohol
dürfen lehrer betrunken zum unterricht erscheinen?

- "langsam"^^ Die Geschichtslehrerin meiner Freundin war Alkoholikerin und kam, als sie in der 5. Klasse war, betrunken -- keinen fall! ich hatte mal so einen aber niemand hat was dagegen getan NEIN;NATÜRLICH NICHT:IN WELCHEN BERUFEN DARF MAN -