Was taugen china handys wie cubot landvo handy

Meine Tochter hatte 2 Jahre ein Cubot. Ich war auch erst skeptisch aber es lief hervorragend, hatte viele Funktionen, eine prima Kamera. Alles in allem ein gelungenes Handy. Wäre es ihr nicht abhanden gekommen, hätte sie es sicher heute noch - und das mit Begeisterung. Zu Landvo kann ich leider nichts sagen.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was taugen China Handys wie das Cubot oder Landvo Handy?

MAcht bestimmt auch einen Unterschied welches Chinahandy?
Das ein billiger iphone-Nachbau nicht mit dem Original mithalten kann liegt auf der Hand.
Aber chinesische Eigenkreationen müßen nicht schlecht sein. Ich kann mir nicht vorstellen das Millionen Chinesen mit schrottigen Telefonen unterwegs sind.
Also ich kenne jetzt nur Huawei und Xiaomi
Ein Freund von mir hat das Xiamoi mi3 und ist sehr zufrieden mit dem Teil.
Ist halt günstig zu importieren, und die meisten Handys der bekannten Hersteller sind eh zum größten Teil in China produziert.
Nun, das Eifon ist auch ein China-Händi.
Das ist sogar Gut aber wenn ich an das Huawei Handy denke. okay, dafür ist es nicht so teuer und es sieht Schick aus.
Huawei sollte gut sein. Auch andere aus China. ZTE, Lenovo,.
Viele Marken haben es nur noch nicht über den teich geschafft.
Da ich diese expliziten Marken nicht kenne kann ich Dir nicht sagen ob wirklich gut oder schlecht. Die Chinaphobie in Deutschland ist aber übertrieben. Praktisch ALLE Handys kommen aus China. Und kommen bei den gleichen Herstellern im Hintergrund vom Band.
auch Samsung und Sony zb.?
Ich glaube in der Technik sind die Chinesen sogar weiter wie die Russen oder Amis, hab ich mal gehört.
Naja, jedes Land kann Müll produzieren.
Du kannst ja mal hier schauen:
ChinaHandys.net - Smartphones, Handys und mehr. Chinahandys.net
Samsung Handys kommen aus Vietnam
Komme jetzt bitte keiner mit Korea