Was passiert wäschetrocknen flusensieb trockners nicht gereinigt ist

Da das bei mir im Studentenheim nicht üblich ist, nach dem Trocknen das Flusensieb zu reinigen, und ich's vorhin zu kontrollieren vergaß, würde ich gerne wissen, was die Auswirkungen sind. Muss ich die Sachen nochmal waschen? xD

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1609 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was passiert beim Wäschetrocknen, wenn das Flusensieb des Trockners nicht gereinigt ist?

Hallo.
Wenn du das Flusensieb nicht leerst, dann pumpt die Waschmaschine das Wasser nicht mehr ab und die Wäsche und das Wasser bleibt in der Maschine liegen, da sie stehen bleibt. Du musst dann die Gebrauchsanweisung der Maschine lesen um manuell das Wasser abzupumpen und die Maschine zu öffnen. Wird eine feuchte Angelegenheit in dem Raum,wo die Waschmaschine steht.
entschuldigung, habe aus versehen die antwort nochmal abgeschickt. kenn mich noch nicht so gut in diesem forum aus. wird mir aber nicht mehr passieren.
und meine Antwort gilt natürlich einer Waschmaschine und nicht dem Trockner. Die obigen Antworten kann ich nur bestätigen, besonders, dass es viel Energie kostet, wenn die Abluft nicht abgeleitet werden kann sondern sich durch dicke Ablagerungen hindurch wuhlen muss.
Einmal hab ich das auch vergessen und dann hat die Wäsche fürchterlich gestunken und war noch feucht.
ja die wäsche trocknet nicht wirklich, gestunken hat sie nicht. Aber dadurch das sie nicht trocknet kostet es unnötig Strom.


haushalt
Aus was besteht Baby-Öl eigentlich?

- versehen wird. Die Zeiten sind gottseidank fast vorbei - die meisten Hersteller verzichten auf Paraffinöle und verwenden -


kleidung
Vorstellungsgespräch als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Welche Kleidung?

- Ich wurd angenommen^^ jetzt wirklich?^^ jo geh so wie du bist. ich hatte mal auch einen Vorstellungsgespräch ich bin -- bin einfach mit ganz normalen sachen hin gegangen ich bin nicht der, der Anzug trägt- mit nem Sakko, krawatte, Anzugshose und Anzugsschuhe etwas zu overdressed währen oder? Würde als Elektroniker doch -


wäsche
meine wäsche ist noch klatsch nass darf ich sie trotzdem in den trockner tun?

- weil in der Trommel durch das Mehrgewicht eine Unwucht ist. Jetzt stellt sich dich frage. ne neue Jeans kaufen oder -- kaum zu schweigen. wie lange wirds den dauern Das kann man nicht so genau sagen aber, mit einer Stunde reichst du auf keinen -- auf keinen Fall. Wring die Waesche gut aus und stelle die Waschmascine naechstesmal auf Schleudern mit 1200u/m Kein Mensch -