Was ominösen puppen neuen opel corsa werbung darstellen

Wer kann mir die lustigen kleinen C'mon Puppen aus der neuen Opel Corsa Werbung erklären? Ich tue mich zugegebenermaßen ein wenig schwer damit eine Zielgruppe in diese "Wesen" hinein zu interpretieren.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1417 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wen oder was sollen die ominösen Puppen in der neuen Opel Corsa Werbung darstellen?

C´mons
da meint Meroli:
hier auf der Seite steht einiges zu dieser virtuellen Band:
http://www.mediabrief.de/kampagnen/ kopieren
es ist einfach eine Werbekampangne auf unter 40 Jährige zugeschnitten.
tja scheint wieder einmal ein Fall von gutem Marketing zu sein. alle sprechen über die Puppen. und wollen wissen wofür die werben. und somit kommt man zu Opel. und denkt. tolle Werbung.
*fg*. mir gehen die Dinger einfach nur auf den Geist
Diese Puppen wurden anfänglich gezeigt, ohne einen Hinweis auf Opel zu geben. Dadurch wurde man neugierig, man unterhält sich mit Freunden darüber. Ziel war eine Mund-zu-Mund Propaganda, sodass das neue Model von Opel so bekannt wie möglich wird.
Das ist einfache Neugierde als Marketingstrategie
, Mace
also ich find die werbung super - die puppen sollen eine gruppe junger darstellen die mit dem corsa spaß haben.
wenn das natürlich irgendwelche puppen wären, würde man es sich nicht merken. deswegen haben sie dieses besondere aussehen und diese coooole stimme
C´MON