was morgens essen nicht nach 2 stunden magen knurrt #Frage - Antwort gefunden!




Warum muss ich sofort nach dem Aufstehen etwas essen?

Warum verspüre ich nach dem Aufstehen direkt Hunger und muss sofort etwas essen, während andere Menschen warten können? Es gibt verschiedene Gründe, warum manche Menschen direkt nach dem Aufstehen Hunger verspüren und sofort etwas essen müssen, während andere erst nach einigen Stunden Hunger verspüren können. Eine mögliche Ursache ist die Macht der Gewohnheit. …

Ist es ungesund, in der Schule nichts zu essen?

Ist es ungesund, in der Schule nichts zu essen? Warum? Es ist nicht gesundheitsgefährdend, in der Schule nichts zu essen. Allerdings ist es wichtig, ausreichend zu trinken und auch eine Kleinigkeit zu essen, um den Körper mit Energie zu versorgen und die Konzentration aufrechtzuerhalten. Es ist lobenswert, dass du dich trotzdem gut in der Schule konzentrieren kannst und gute Noten hast. …

Hilfe, meine schwarzäugige Susanne ist krank - Was kann der Grund sein?

Was könnte die Ursache für die silbergrauen Stellen mit schwarzen Punkten auf den Blättern meiner schwarzäugigen Susanne sein? Es gibt mehrere mögliche Ursachen für die silbergrauen Stellen mit schwarzen Punkten auf den Blättern deiner schwarzäugigen Susanne. Eine davon könnte ein Befall von Zikaden sein, wie du bereits vermutet hast. …