Was man nach mandel op süßes essen

Meiner freundinn werden bald die mandeln rausgenommen und ich kann leider nicht ins krankenhaus kommen wegen meiner Arbeit deswegen möchte ich hier n päckchen mitgeben mit süßem zur aufmunterung. Was kann ich ihr alles reinpacken, bisher hab ich nur Kaugummi weil ich gelsen hab das ist gut. Ich schokolade oder Raffaello ok? achso bevor jemand fragt sie muss etwa 6 tage im Krankenhaus bleiben.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was kann man nach einer Mandel op noch süßes essen?

Nunja.
Am besten was kühles.Eis wäre optimal.
alles was kratzt ist tabu! 0 Raffaelo! auch bei bonbons ist vorsicht geboten. gehn splitter ab, und ist eh eklig zum lutschen nach op!
vorschlag :
obst aus der konserve! pfirsich, ich hab mich echt von dosenpfirsich ernährt. die rutschen so schön, ist schön nass und war einfach genial.
bei meiner op hat damals echt eine familie die ihre tochter besuchte alles eis weggegessen. es waren unzählige kinder und die riefen alle nach ihrer ana und damit sie ruhe gaben hat die mutter alle mit dem eis das für die patienten war versorgt. es roch nach knoblauch und das eis war weg als endlich wieder ruhe einkehrte.
die mutter meiner bettnachbarin hatte die idee mit dem dosenobst! genial!
ich konnt acuh nicht genug trinken, aber den saft habe ich schluckweise runtergebracht!
alles gute
Ich haett auch Eis gesagt, aber das kannst du ihr schlecht einpacken.
Ich kann mir vorstellen, Bonbons sind okay.
Nach einer Mandelop kann man erstmal 3-4 Wochen so gut wie nichts essen sogar trinken tut weh wie sonst was und eis sowieso denn milcheis schleimt im hals und fruchteis brennt im hals durch die fruchtsäure
Würde ihr lieber blumen oder so mitbringen mit sußigkeiten oder anderen sachen zum essen sieht es ganz schlecht aus