Was man küken fressen geben wie lange brauchen ne rotlichtlampe

Will ja nicht das meine Flauschis frieren Habn ja keine Glucke mehr

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was kann man Küken so zu fressen geben? wie lange brauchen die ne Rotlichtlampe?

Schau mal hier unter "Künstliche Aufzucht":
http://heimtiershop.com/vogel6_info.html#Aufzucht
Am besten kontaktierst du aber einen Bauern oder Hühnerzüchter in deiner Nähe und bittest ihn um Tipps, bevor die Küken sterben.
Künstliche Aufzucht ist immer ein Risiko, zudem werden die Küken dabei auf den Menschen geprägt und entwickeln sich nicht mehr ihrer Art gerecht.
Hmm ja bloß unsere Glucken waren etwas übereifrig und habn sich totgegluckt zugegeben ich kann auch nicht wiederstehen mit den kleinen flauschis ab u zu zu kuscheln
Hm, kann man keine anderen Hühner finden, die auch gerade Küken haben und die anderen mit großziehen? Oder geht das nicht?
Na ja, ich hoffe, dass mit den Kleinen alles klappt und sie groß werden und keine Verhaltensstörungen entwickeln. Hast du denn jetzt erfahren, womit du sie füttern kannst?


futter
Wie findet man raus ob das Trockenfutter vergiftet wurde?

- internet oder Verbraucherzentralen vielleicht. Wie sich das Futter genau zusammensetzt, wird dir nur der Hersteller sagen -- unabhängige Labore, wo weiß ich nicht, die machen sowas. Da kann man zunächst per Email anfragen. Das vielgenannte Institut -


küken
Wieso schlüpft aus dem gekauften Ei kein Küken?

- wirtschaflich genug. legen keiner eier zb. mit den eiern ist es wie beim menschen wenn sie nicht befruchtet werden kommt kein -- Hähne, und aus unbefruchteten Eiern gibt es nun mal keine Küken. wie schon der vor mir meinte liegt es daran das es nicht -- darüber mal eine sehr heftife show gebracht. darin sieht man zb. das die männlichen kücken einfach wie müll weggeworfen -


huhn
Welche Hühner legen blaue Eier?

- Eier bläulich-grün Gesamteindruck: Fünfzehiges Zwerghuhn mit gestrecktem, walzenförmigem Körper, stolzer etwas -- stolzer etwas aufgerichteter Haltung und voll besicheltem, langem, waagerecht getragenem Schwanz Körpermasse: Hahn: 1200 -- Gärtner, Steinau a. d. Straße, G. Kruppert, Schlitz und H. Hamann, Schwalmtal um eine Anerkennung, die 2006 erfolgte Zuchtziel: -