Was man gegen rötungen gesicht tun

ich war beim arzt er hat mir eucerin geschrieben ist übrigens anti rötung, dass hilft aber nicht. war vor lichtstzrahlen, 2 mal, hat auch nicht geholfen. könnte apfelessig helfen? ich will nicht wieder zum arzt, weil ich schon 3 mal wegen dies war :'(*heul

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1358 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was kann man gegen rötungen am gesicht tun? seit 3 monaten habe ich es und ist immernoch nich tweg. bitte endl,

Ab zu einem anderen Hautarzt! Eucerin ist ja gut und schön, aber keine Medizin! Und ob das Neurodermitis ist, möchte ich dahingestellt sein lassen, es gibt auch andere Hautkrankheiten im Gesicht wie Ekzeme, Flechten, Pilze,etc. Gerade bei Hauterscheinungen gibt es ein super großes Erscheinungsbild, geh wirklich zu einem anderen Hautarzt und hole Dir nicht in diesem Forum eine Diagnose ab
es muss nicht zwingend neurodermitis sein.
wie sieht die rötung denn aus? und wo ist sie im gesicht?kuckt dieses rötung?ist sie schuppig?ist sie immer richtig stark gerötet oder tritt verstärkte rötung nach irgendeiner aktion auf?
das sind alles fragen die geklärt werden sollten, bevor hier diagnosen gestellt werden.
gehe zu einem hautarzt und lass dich gut beraten. solche dinge über das internet zu klären kann meiner meinung nach fatal sein.
alles gute wünsche ich dir und hoffe, du findest bald eine antwort
also, zuerst hatte ich eine wunde dort. also das war entzündung. das ist unter meineer nase über lippen. schuppig ist es manchmal, wenn die haut feuchtigkeit braucht. am sonsten isst es immer fast knall rot. nach der dusche ist das vor allem sehr rot. die fläche wird grösser. aber das verkleinert sich dann nach 5 minuten. ja, der arzt konnte mir auch nicht weiterhelfen.
wie gesagt such dir einen arzt. wenn der eine dir nicht helfen konnte, suche einen neuen! ich weiß, das ist blöd, aber mit einer hier erstellten "diagnose" ist dir auch nicht geholfen. wünsche dir viel erfolg
Hört sich nach Neurodermitis an. Da ist dann wirklich jemand Fähiges gefragt. Ich bekomme z.B. von Eiern Neurodermitis, gehöre also zu den vielen Menschen, die mit der Haut allergisch reagieren. Nahrungsmittelallergien findet man am besten mit einer Karenz selber heraus, weil da Hauttests oft nicht zuverlässig sind.
Karenz zur Feststellung von Nahrungsmittelallergien :
Um Nahrungsmittelallergien festzustellen, muss man eine bestimmte Zeit ganz strenge
Diät leben, bis man beschwerdenfrei ist.
• Dazu ernährt man sich von den unten als erlaubt aufgeführten Lebensmitteln so lange,
bis die allergischen Beschwerden verschwunden sind. Das kann schon so ein bis zwei
Wochen dauern.
• Danach pickt man sich ein beliebiges Nahrungsmittel heraus, das eine Allergie
verursachen könnte und nimmt es gleich in größerer Menge zu sich.
1. Treten wieder Beschwerden auf, hat man ein Allergen gefunden. Dann hält man wieder
Diät, bis alle Beschwerden abgeklungen sind, um danach weiter zu testen.
2. Bleibt man beschwerdenfrei, wartet man dann bis zu einem Tag, ob die Reaktion
verspätet kommt und testet dann das nächste Nahrungsmittel.
• Das Ganze lässt sich bei ausreichender Geduld beliebig lang fortsetzen.
Erlaubte Nahrungsmittel für die Karenz:
• eine Sorte Brot oder Brötchen ohne Brotgewürze und besser hefefrei , also Sauerteigbrot o.ä. Am besten aus dem Bioladen/
Reformhaus oder eine Sorte Knäckebrot ohne Milch.
• Butter, da diese kein Milcheiweiß enthält oder Margarine aus dem Bioladen oder
Reformhaus, die die Aufschrift hat, dass sie frei von Milcheiweiß ist.
• Rindfleisch, Schweinefleisch und Wild, auch als
selbstgemachter Bratenaufschnitt.
• Blattsalate, Zwiebeln, Rettich, Schlangengurken und Radieschen
• Bananen als einziges Obst,
• eine Sorte Weinessig ohne Kräuter oder ähnliche Zusätze, keinen Apfelessig!
• neutrales Speiseöl ohne Aromazusätze
• Salz
• schwarzer und grüner Tee ohne Aroma, Kaffee und wasser
– Leider nicht sehr abwechslungsreich , aber sehr zuverlässig! -
Besonders testenswerte Nahrungsmittel mit Allergieverdacht:
• Kuhmilch, roh
• Kuhmilch, abgekocht
• Hühnereier
• Früchte und Nüsse wie vor allem Hasel- und Walnüsse, Erdbeeren, Äpfel, Kirschen, Kiwis, Tomaten und Avocados, Küchenkräuter
• Gewürze, immer hübsch eins nach dem Anderen zu testen
• Guarkkernmehl , ein Verdickungsmittel, das in vielen Fertigprodukten und
Soßenbinden ist, aber auch in Backwaren oder Milchspeisen, Puddings
und Speiseeis. - Auf Guarkernmehl reagieren sehr viele Menschen mit Kopfschmerzen!
• Lebensmittelfarbstoffe und andere Zusätze

Was kann man gegen rötungen im gesicht tun?

erstmal würde ich zum hautarzt gehen-falls es sich um einen exzem oder ausschlag handelt. bei rötungen und leichten entzündungen kann ich nur luvos heilerde empfehlen
sind es mehr trockene stellen oder anderes.?bei trockenen stellen mehr eincremen oder die jetzige creme wechseln kann auch ne kontacktallergie sein.
Kamillenteebeutel auflegen. Die Flüssigkeit wirkt desinfizierend und abschwellend. , Andi


haut
was kann man tun, wenn man sehr schnell abnimmt um das bindegewebe straff zu halten?

- weitläuffig in den griff zu bekommen oder unterstützend was zu tun?übungen und so.im bereich brust auch. an alle helga Am -- helga Am effektivsten ist Sport treiben. Nur mit Sport kann man sein Bindegewebe straffen und straf halten, denn von allein -


schönheit
Was bestimmt wie unser Aussehen?

- bestimmt. Aber auch äußere Einflüsse, so ändert sich die Hautfarbe zb bei Sonneneinstrahlung, wenn man mal eins auf die -- sich gehen ließen, welche die nie Cosmetica nahmen im Gegensatz zu * @ oder warum sehen Kinder und teil auch Erwachsene -- Aussehen wird durch die DNA bestimmt. Die Entscheidung, ob was schön, sexy usw. ist wird überwiegend von den Medien -


gesicht
Beim Rasieren geschnitten FUUUUUUUUUU

- nem messer? das klingt ja als wenn du ne übelste fleischwunde im gesicht hast. auf jeden fall noch rasierwasser drauf -- angefeuchtetes Toilettenpapier auf die Wunde "kleben" bis die Blutung aufhört kann etwas dauern Viel Erfolg. na rasierst -- zwar, aber stoppt sofort. Das ist so ein Stift, den kann man in der Drogerie kaufen. Blutstiller oder angefeuchtetes -