Was man gegen extreme aufgedrehtheit tun

Normalerweise bin ich ehr ruhig. aber manchmal, zurzeit ehr oft, dann könnt ich nurnoch rum springen, die ganze Zeit pausenlos reden und bin total unruhig und kann nicht still sitzen. Den Leuten in meiner Umgebung geht des dann teilweise ziemlich auf den Nerv, was kann man dagegen tun?

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1362 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was kann man gegen extreme aufgedrehtheit tun?

Versuch Entspannungsübungen zu machen Yoga z.B.
Wieso gehst du nicht etwas Sport machen, ein bisschen Fitness oder Joggen schadet keinem.
Wenn dir das nicht zusagt dann versuch es auf keinen Fall mit Ritalin, das ist wirklich blöd wenn man seine Emotionen nicht in den Griff bekommt ohne zu Hilfsmitteln zu greifen.
Ansonsten hab mal deine 5 Minuten, kümmer dich nicht um die das nich mögen, Freunde mögen dich so oder so.
mach yoga geh schwimmen leg dich in die hängematte und lese trink ein beruhgugnstee und dann alles easy nn kriegt dich nicht ma der weltuntergang runterXD
cannabis hilft.
natürlich nur in ländern, in denen es legal ist.
hehe.
ja klar, wenn sichs bewegt, machen wir
nen zombie draus.
macht ja eh nur süchtig, gaga in der
birne und die leber hin, wen kümmerts,
hauptsache ruhig.
es wurde nicht nach einem Gesunden Weg gefragt, nur dannach, was dagegen hilft, und Ritalin hilft gegen aufgedrehtheit
Hm ja aber gesund wär schon schön, kann man sich ja denken
wenn ritalin gedanken"ordnend" dann ist ein tunnelblick eine geordnete sichtweise.
aber ich gebe Dir natürlich völlig recht mit dem
nur-bei-adhs-teil, rate aber auch hier jedem be-
troffenen , der nicht grade völlig
dysfunktional ist, dringend, die finger von dem zeug
zu lassen und sich stattdessen in techniken mentaler
selbstbeherrschung zu üben.
weg vom pc und ab in die disco, einen abtanzen.
einen durchziehen
nein spaß. frische luft, sport und sex helfen genauso gut sagt man jedenfalls
chilln' SWEED so high.