Was man gegen blau lila pink gelb grün fleck am auge machen

Mein Auge sieht aus wie auf dem Bild, nur bunter

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was kann man gegen einen blau-lila-pink-gelb-grün Fleck am Auge machen?

mit concealer abdecken und zusehen, dass man sich weniger oft prügelt.
Prügeln ist doch nicht schön und bereitet nur Schmerz und Leid!
Gute Besserung!
Flauschige
na dann wirst du das problem zu mindest nicht dauernd haben. immerhin. hauptsache es war nichts weswegen ein gang zur polizei angebracht wäre
Ach, kommt doch. So schlimm isses ja ne. Und doch es ging um etwas was die Bullen auch interessieren würde.
Mit Traumeel-Salbe eincremen, dann vergehts schneller
Boxer legen sich auf das Veilchen rohes rotes Fleisch.
Das hat wohl etwas mit den Enzymen zu tun,die im blutigen Fleisch enthalten sind.
Alternativ-Bepanthen Augen--Heilsalbe-aber Vorsicht Creme im Auge führt zu vermehrten Tränenfluss-also weniger ist da mehr
Die salbe hab ich schon heute mittag drauf gemacht bekommen. und damusst ich übelst heueln. aber ich hab die ne @ home.
Du könntest dich auch auf einer Kunstausstellung ausstellen lassen.