Was man 12 jahren alles arbeiten wie lange

Hi! Was darf man mit 12 Jahren alles arbeiten und wie lange? Und wie kommt man an einen solchen Job?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1337 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was darf man mit 12 Jahren alles arbeiten und wie lange?

mit 12 darf mann nicht arbeiten eventuell ein praktikum.regulär darft du erst mit 16 arbeiten.sorry
hab im i-net irgendetwas gefunden von wegen ab 13?
es ist aber gesetzlich verboten.vieleicht zeitungen austragen gegen geringes taschengeld.wie wetter-leuten schon erleutert hat
was wäre denn ein job den man mit 13 Jahren machen dürfte?
Und wo gibt es solch einen Job zu finden?
was ist mit rasenmähen/schneeschippen usw. für vielleicht 5 Euro bei Nachbarn? darf man das mit 12 machen?
klar sowas ist akzeptabel das ist ja mehr oder weniger nur ein taschengeld Arbeit auf Lohnsteuerkarte dürftest du nicht machen.etc
Da bist du vom Gesetz noch zu jung fuer.du koenntest aber deiner Mutter im Haushalt helfen oder mal Nachbars Hund ausfuehren.Beides gegen ein kleines Taschengeld
Erst ab 13 jahren mit Zustimmung der Eltern,ab 13 Jahre-zw.8 und 18 uhr jobben,aber nicht mehr als zwei Stunden täglich.-Gesetz zum Schutz der arbeitenden Jugend-,.,zu Hause helfen ist was anderes-Spülen-Rasen mähen usw.


kinder
Was sagt man seinen Kindern am besten, wenn sie nachts nicht schlafen können?

- sie fühlen sich wohl und meist dauert es dann auch nicht lange und sie schlummern. Das kann man mit ihnen auch etwas -- Geborgenheit, dann wird es auch müde. Das hängt davon ab, wie alt das Kind ist. Handelt es sich um einen Säugling, check -- sogar bei mir wenn ich mich im Bett rumwälze. Einfach alles vergessen. Dann weiß ich oft nur den Anfang am nächsten -


recht
Ist dieser Vertrag gültig?

- Unterschrift der Agentur gegeben. Allerdings hast du ein Recht darauf, dass Dir diese Agentur ein Exemplar des gegengezeichneten -- Wenn die Agentur unterschrieben hat dann gilt er.hat niemand von der Agentur unterschrieben dann gilt er nicht. Frag -


arbeit
Könnt ihr diese Personenbeschreibung verbessern? Könnt ihr sie besser machen? Tipps geben?

- schwarz,lang und lockig. Würde ich schreiben: Sie hat lange, lockige, schwarze Haare. Beim Satz: Sie ist ca. 1,70m -- 70m groß und schlank,sowie sportlich. Den Ausdruck "sowie" find ich nicht so gut. Beim Satz: Lila's Ohren stehen -- trägt sie einen roten Pullover und gelbe Jeans. Trägt man nicht immer etwas anderes? --> Personenbschreibung Beim -