Was macht man am besten gegen antriebslosigkeit

an die frische Luft gehen und einen Spaziergang im Park machen. Sich mit Freunden/Freundinnen treffen, den inneren Schweinehund überwinden. Disziplin, sich nicht hängen lassen! Du schaffst das- musst du dir sagen, dann klappt das. Positiv denken und nicht deprimiert sein, wenn etwas nicht gleich klappt.

16 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was macht man am besten gegen Antriebslosigkeit?

Den inneren Schweinehund überwinden - ist nicht einfach, aber es geht.
.mein innerer Schweinehund ist ein riesengrosser Hund Nicht immer leicht, da in die Puschen zu kommen.
Hau ihm eine rein! Hunde müssen gehorchen, notfalls gehst Du mit ihm in die Schweinehundeschule ;-)))) Na bitte, hast Dich ja schon ein bisschen aufgerafft, immerhin zu einem Kommentar. Weiter so
.vielleicht hilft dieses Buch:
http://www.amazon.de/gp/reader/3593369222/ref=sib_dp_pt#reader-link
vlg
Daran denken, welche Vorteile es hat, wenn man sich jetzt zu etwas aufrafft. Und wie gut man sich dann fühlen wird, weil man es geschafft hat.
Du kannst Dir auch eine Belohnung überlegen, wenn Du es machst - zB "wenn ich die Wohnung aufgeräumt habe, gehe ich ins Cafe meine Lieblingstorte essen
Lass die Sonne rein! Rollos hoch, Fensterläden auf! Das alleine bringt schon viel. Geh mal Bummeln mit Freunden. Beiss in eine Zitrone, resp. futtere mehr Obst, geh mal ins Solarium.
Wie Du siehst, sind diese Tipps Verknüpfungen mit dem Sommer. der fehlt eben in dieser Zeit,- also musst du ihn zu dir holen!
Nicht umsonst steigen die Serlbstmorde in Skandinavien im Winter auf das 10fache!
Leg nen Bob Marley ein! And be ceese
sport!weniger kiffen und saufen soll auch helfen nich das ich dir das jetzt unterstellen will viel wasser trinken.körperliche oder psychiesche antriebslosikkeit?
sport.auf keinen Fall*g*. Ausser mein Pferd bewegen und was dazu gehört. Kiffen ist nicht so meine Welt.stehe nicht drauf so platt auf dem Sofa zu hängen
Das mit dem Wasser trinken ist ein Problem.trinke fast nichts.da muss ich mich zwingen eine Flasche innerhalb von 3 Tagen zu trinken.
ufffffff 2liter am tag sollte man dann trink tee aber nix mit coffein das entzieht dem körper nur wasser
wenn das dein Bild ist: modeln, webcamgirl,.
.grins.da hätte ich etwas früher in die Puschen kommen müssen.mit 31 Jahren ist das bissi spät
na als webcamgirl hast da immer nocn ein grosses Publikum und kannst von daheim aus arbeiten bei freier Wahl der Arbeitszeit
das ist meistens eine kopfsache.
der nike werbespruch sagt es so einfach "just do it
Schlüssel ins Zündschloss, Motor anlassen und Gas geben. Geht bei uns auch nicht viel anders. Manchmal find ich mein Zündschloss auch nicht gleich.
Antriebslosigkeit hat viele Ursachen. Sollte diese nur gelegentlich auftreten einfach mal richtig ausschlafen. Ist das jedoch ein ständiges Problem unbedingt einen Arzt aufsuchen.
ausschlafen wäre super, aber bei einem 2-jährigen Kind undenkbar, ausser wenn es mal bei den Großeltern ist. Und da das nicht oft ist, gehe ich dann natürlich auf die Piste.
es könnte, etwas mit Depressionen zu tun haben. Dann geh sofort zum Arzt


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- händeln oder auf die leichte Schulter zu nehmen. Da kann man schnell etwas falsch machen. Das geht nur mit professioneller -


tips
Was versteht man unter Cluster Tips und welche Ursache haben sie?

- Eines dieser Probleme stellen die so genannten Cluster-Tips dar. Jede Festplatte wird beim Formatieren in Zuordnungseinheiten, -- es braucht, wenn eine Datei gespeichert werden soll. Dagegen gibt es gute Tools wie Data Shredder, der reinigt auch -- einen großen Papagei der auf mich aufpaßt? oder einen Mann?


tricks
Wie bekommt man all diese Waffen bei Postal 2?

- schnell^^ hiho stefan Postal is doch krank Digger. Wie kann man sowas zocken? tja die jugend von heute^^