Was mache product key aufkleber laptop nicht mehr erkennbar ist

Ich habe auf meinem Laptop Vista neu installiert und jetzt muss ich den Product Key eingeben und ich kann auf dem Aufkleber den Code nicht mehr erkennen.Was mache ich jetzt? Bei den Handbüchern und so steht sie nicht nur unterm Laptop steht sie

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1464 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was mache ich wenn den Product Key-Aufkleber von meinem Laptop nicht mehr erkennbar ist?

Bevor es dringend wird hiermit den Key ermitteln und sicher notieren!
Lizenzschlüssel der installierten Programme auslesen - Computerwissen.de


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- normalerweise sogar flüssiger läuft als übers EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale -- er x32 home edition! Vor 1 Woche hat alles funktioniert was hamachi und fifa10 anbelangt! Nun haben wir heute versucht -


vista
Wie formatiere ich meinen PC?

Mir wurde gesagt CD von Vista mit dem upgrade reintun und Anweisungen befolgen. Es ging -- auf CD Romlaufwerk umstellen,dann damit starten. Genaue Windows / PC Infos wären hier hilfreich. Welches Betriebssystem -- mit dem upgrade reintun und Anweisungen befolgen. Es ging nicht und ich bezweifle das man damit den PC formatiet ALSO -


key
Window7 Produkt Key ist abgeblich ungültig was tun?

- Ein Home-Pro Key funktioniert nicht mit einer Kopie von Windows7 Professional. Eine gültige Lizenz erwerben. MS anrufen -- immerhin rufst du da ja nicht irgendwo an. Per Telefon ist hier beschrieben. Windows 7: Lizenz aktivieren - so funktioniert's -- aktzeptiert wird, dann kann man auch am Telefon nichts machen. das ist mir auch schon passiert und dann geht das übers -