Was kostet deutschland überweisung nach österreich am schalter sparkasse anderen beliebigen bank

ich weiß das BARÜBERWEISUNGEN INNERHALB DEUTSCHLAND 4euro zusätzlich kosten. aber ruf doch einfach bei deiner BAnk an und sage denen was du genau vorhast die können dir das dann genau sagen

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1525 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was kostet von deutschland eine überweisung nach österreich am schalter der sparkasse oder jeder anderen beliebigen bank?

Euro? Bei dem Preis würde ich meine Bank wechseln.
das habe ich mal mitbekommen als ne freundin ne bareinzahlung bzw überweisung gemachthat. naja ich nehme das ja nicht in anspruch. darumist es mir gleich
Das steht im Preisverzeichnis der jeweiligen Bank.
Bei der Deutschen Bank bspw. kostet es per Online-Banking nichts, per Formular 0,75 € bis 1,50€.
eine bar-überweisung von der hypo-vereinsbank bielefeld,
zur hypo-v.-bank hamburg kostete mich auch 4 euro.
dazu wurde mir versichert,
das der betrag am gleichen tag in hamburg verbucht werde.
dieses ist aber erst am nächsten tag geschehen.
- zum glück ohne folgen
es gibt einen "schönen" der meiner meinung nach viel wahrheit enthält:
"zwischen dem banker und dem bankräuber,
besteht kein grosser unterschied,
- ausser dem, das der banker den menschen legal das geld aus den
taschen zieht"
! male63
Überweisung in ein Mitgliedsland der Europäischen Union dürfen nicht mehr kosten als eine Inlandsüberweisung. Die Kosten entsprechen also meist denen für eine Inlandsüberweisung. Wie ManuNRW schon schrieb, sind diese bei Bareinzahlung meist höher als bei einer Überweisung vom Girokonto.
Grüsse von Madeye


deutschland
Ist der Spruch "Jedem das Seine" in Deutschland wirklich verboten?

- nicht. Wer hat dir denn ds erzählt? Das Internet und zur Nachfrage dann gleich mal hier reingestellt. Link? Dieser Spruch -- oder verfasungsfeindlichen Organisationen oder so. Was in Deutschland so alles verboten sein soll. Ja,gell?


österreich
Wieso haben in Österreich die Beamten bei der Kripo Titel, die eher vom Militär bekannt …

- jeder EB einen Dienstgrad als Verwendungsbezeichnung der österreichischen Exekutivbediensteten. Exekutivbediensteter | AustriaWiki -


bank
Wie viele bewerben sich ungefähr?

- Bewerben sich und 200 werden eingeladen, sind die Zahlen einer Bank bei mir hier kann Snickers da nur zustimmen. Ob es jetzt -