Was kommt nach trilliarden

schau das ist ganz einfach: mi- eins bi- zwei tri-drei quad- vier

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1604 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was kommt nach trilliarden?

Quadrilliarden
undd dann? und waNN HÖRT DAS AUF?
garnicht, denn die höchste zahl ist unendlich
hehe. nein ich meine, ab welcher zahl sich niemand mehr die mühe macht
sich nen neuen namen zu überlegen, weil es eh schwachsinn wäre.
Das System ist das man mit den griechischen Zahlen durchnummeriert - Quint-, Sext-, Sept, Okt- usw. Ist daher nicht wirklich kompliziert, das endlos weiter zu führen.


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

Es gab ja schon mehrere Prozesse zum Thema NPD verbot.Nach dem ich mir die Interessen der NPD nochmal durchgelesen -


frage
Können Kühe schwimmen?

- auch "Forbidden". .bei mir auch. meint der ich stell die frage nochmal xD- "Forbidden", wenn man auf den Link klickt. Bei mir nicht … da kommt das Bild … Bei mir auch "Forbidden". .bei mir auch. -- können sie WAS? Ist doch wohl eindeutig ja können sie Was ist an dieser Antwort schwer zu verstehen? Ja. ja Jedes -


rechnen
Produkt aller Zahlen von bis

- "intelligent" rechnen, also möglichst viel vereinfachen vor dem Rechnen. Ein Computerprogramm ist da nur eine Krücke und wird -- wär das nun: 99!/100! Dies kann man wiederum kürzen und kommt auf: 1/100. So das wars schon. Muss man nur drauf kommen. -- 100 im Nenner. Und schon hast Du das Ergebnis 1/100 . Sowas nennt man "intelligent" rechnen, also möglichst viel vereinfachen -