Was ist wert dieser münze prägefehler

Ich habe hier eine 2€-Münze von Luxemburg mit einem Prägefehler und möchte gerne wissen was diese Wert sein könnte oder vielleicht eine Plattform wo ich diese anbieten kann? TRAITÈ DE ROME 50 ANS EUROPE 2007 LETZEBUERG

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1395 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der Wert dieser Münze mit Prägefehler?

Eine andere Plattform als eBay bitte
Ich meine eine die vielleicht speziell für Münzen oder generell Sammlerstücke ist.
Der Kreis der links auf der Münze zu sehen ist sollte dort nicht sein sondern das Muster abgebildet, habe es mit anderen Münzen verglichen.
Also es gibt einen Münzkatalog für Euro Münzen wo auch Fehlprägungen mit Wertangaben der Händler drin sind. Wieviel Prozent du davon bekommst hängt sicherlich am Zustand der Münze. Ich würde es mal vor Ort im Briefmarken/Münzenclub probieren die verleihen die Kataloge ja auchmal vor Ort und dann hat man mal ne Aussage von Fachleuten. So einen Club hat es ja meistens in jedem Städtchen. Bei Ebay oder so hat man auch ein risiko.
Häufig gestellte Fragen im Internet :
das vieleich.
-m
Wert: ungefähr 4 Euro
Anbieten kannst du sie im Internet oder jedem Müzhändler.
Kein Prägefehler, da Gesetz in Luxemburg.
Die Münze ist aus Luxemburg. Alle Münzen aus Luxenburg müssen das Bild des Großherzogs tragen. In dem Kreis ist dieses Bild. Das ist also kein Prägefehler.
s. a. 2-Euro-Gedenkmünzen – Wikipedia unter "Beschreibung".
2 euro commemorative coins - Wikipedia, the free encyclopedia
Mach es als Antwort und Du bekommst die Punkte.


wert
Wert von gebrauchten Laminat?

- Jahren ansetzen würde. Damit hätte es noch die Hälfte an Wert. Entscheidend ist allerdings, in welchem Zustand das Laminat -- erstellen und im Bedarfsfall mit deinen Nachmieter sprechen, was er davon hält. An sich ist Laminat ein Gut, das ich mit -


seltenheit
Besitze eine Briefmarke Türkei mit Poststempel Konstantinopel

Ich hab ne Münze da steht "25 vor Christi" drauf. Angeber!;-)))) Schenkst -- Flüüüüüüüüüüügel!;-)) Hi, find ich ja ganz toll für dich!:-)))) Aber, was ist die Frage? Willst du sie verkaufen? * *LOL* Ja klar. -


munze
Gibt es eine 5 Euro Zahlungsmittel Münze?

- jedem Land , das Euro akzeptiert? Ja,eben eine Europaweite Münze auch für keine Bewertung. Um die Qualität der Inhalte -- der Inhalte in der COSMiQ Community zu gewährleisten, ist es wichtig, dass alle Nutzer die Bewertungsfunktion von -