Was ist veränderung robert billings buch welle

Ich finde keine Textstellen um das zu belegen.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist die Veränderung von Robert Billings im Buch "Die Welle"?

Vorher war er ein ausenseiter aber jetzt gehört er dazu und besitzt fast schon eine art anführerrolle. Das steigt ihm aber schon nach einiger zeit zu kopf
Er wird anfangs nicht akzeptiert und hat somit eine Außenseiterposition, später engagiert er sich für die "Welle" und wird dadurch selbstbewusster und traut sich mehr zu. Er ist auch nicht mehr faul, sondern strengt sich eben für die "Welle" an. Auch sein Äußeres und seine Unterrichtsbeteiligung ändern sich.
Als das Experiment endet, ist Robert enttäuscht, weil er an meisten an ihr verliert.


deutsch
Aussprache : Warum?

- mir gedacht, wenn hier schon die Rede von korrektem Hochdeutsch und dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch -- dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch mal, was der Duden dazu sagt. Mathematik mit Betonung auf dem i. -


buch
Maße einer normalen Buchseite?

- sind die Maße einer Seite eines durchschnittlichen Taschenbuches in cm? Ich möchte dies gerne bei Word einstellen und -


welle
Was ist das für eine Stiftung von Wester Welle?

- Biographien unserer Gründer. hier mehr dazu: Leitbild | Westerwelle Foundation - Stiftung für internationale Verständigung- und die Zukunft miteinander gestalten. Die Risiken der Veränderungen und die Scheu vor dem Unbekannten dürfen unseren Blick -- Dazu will die Westerwelle Foundation ihren Beitrag leisten. Wir wollen mehr Chancen für mehr Menschen weltweit -