Was ist vater

Mein Sohn heiratet eine Frau. Von dieser Frau der Vater ist mein.?

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1611 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der Vater meiner Schwiegertochter für mich?

er ist und bleibt der vater deiner schwiegertochter und hoffentlich ein guter kumpel für dich
Da besteht garkein Verwandschaftsgrad.
Bestenfalls - Vater der Schwiegertochter - und damit is dann auch gut gewesen.
du bist 20 und dein sohn heiratet schon?
Nein, er ist 20, aber hat schon einen Sohn, der heiratet Steht doch da.
War vermutlich nur eine Vereinfachung der Fragestellung
Sehr richtig! Meine Mutter will das wissen
Quatsch man ist mit dem doch nicht Verwandt
Verwandtschaft ist nur von deiner Seite aber nicht von der angeheirateten Seite.
da besteht kein nennenswerter verwandtschaftsgrad
Kein verwandschaftsgrad.
Einfach nur Verwandz
Naja.
Als Zusammenfassung:
Er ist dein Schwäger! Ihr seid aber nicht offiziell verwandt.
Vor Gericht z.B. musst du gegen Schwäger aber nicht aussagen, daher auch immer die Fragestellung "verwandt oder verschwägert?".
Schwager/Schwäger ist der Ehepartner deiner Schwester/Bruder
Mit 20 schon einen Sohn haben, der heiratet
Was gibt es schöneres im Leben?
Seine Frau kann ja dem Sohn mit in die Ehe gebracht haben. Sie wird dann aber keine 20 mehr sein

Was ist bei den Wörtern "Vater und Mutter" sexistisch?

Nichts!
Es ist sogar eine ehre Mutter oder Vater sein zu dürfen.
Warum denkt dann eine EU Kommission über die "Abschaffung" nach?
Irgendwie sind die bei der EU krank. So haben sie auch den elektrischen Leitwert der Honigs festgelegt.
die Honigmacher - Fachkundenachweis Honig - Leitfähigkeit
Du hast meine vollste Zustimmung Mandy!
Eine fast so große Ehre ist es, Oma oder Opa heißen zu dürfen
Ja liebe Rennschnecke, jetzt sind wir Oma und Opa.
was man als sexistisch sehen möchte um eine erneute Rechtschreibreform zu umgehen.
wie lange sind Kinder mit Hänsel undgretel aufgewachsen und wussten unbewusst, dass es nur ein Beispiel ist, ein Märchen, ein Gleichnis. bis ein schlauer Mensch gesagt hat, Kinder bekommen davon psychische Störungen. ich verweise auch hier mal an den guten alten N*e*g*e*r*k*u*s*s
Man sagt heute negroide Süßschaumobjekte
trifft trotzdem noch nicht den Kern der Aussage.
negroide Süßschaumlippenbekenntnisse.?
Gar nichts! Sexistisch sind solche Begriffe ausschließlich in den Köpfen kranker "Gender"-Fanatiker.
Es geht wohl weniger um die Begriffe als solche, es geht um eine geschlechtsneutrale Sprache.
warum müssen Geschlechter "neutral" sein?
weil jeder Mensch ein Zwitter ist. mehr oder weniger.?
Weil die beiden Bezeichnungen am Geschlecht des jeweiligen Elternteils festgemacht sind.
und was ist daran falsch?
außer in den Köpfen von Spinnern.
Hein - sonst geht es dir gut
Hast mich auf der BL, trotzdem hast du die Chuzpe hier zu antworten.
Nicht mal deine Antwort kann ich kommentieren.

Was ist die ursprüngliche bedeutung für das 4 gebot du sollst deinen vater und deine mutter ehren.

Was ist ein Vater, welche aufgaben, welche Möglichkeiten hat er.
Darf ich mit Goethe antworten?
"Vom Vater hab ich die Statur
des Lebens ernstes Führen."
Ein Vater ist wichtig,um die emotionale Mutterliebe zu kompensieren,das Leben "auf den Punkt" zu bringen, zu fokusieren,
nicht so viel,aber Klartext zu reden, seine Liebesbezeugungen sich verdienen zu lassen,da er diese nicht überschwenglich verteilt, guter Kumpel und Freund sein.Und auch mal die Mutter loben oder sich mit dem Kind spaßhalber gegen sie verbünden.
es gibt immer mehr alleinerziehende eltern, da muss derjenige alles tun.
eine liebesehe hält halt nunmal generell nicht so lang wie eine zweckehe.
Was ist mit Kiba's Vater?
doch in den naruto shippuden folge heißt es kyubi also der 9schwänzige hätte ihn entführt
Ist auch bekannt ob er beim Kyubi gestorben ist?
Bist du dir da auch wirklich sicher, dass er entführt wurde?
Ist bekannt, das er jetzt tot ist?
Und weiß Kiba von der Entführung?
Und ist bekannt ob der Vater entführt und dann umgebracht worde?
er wurde getötet
wenn du´s nicht glaubts hier kannst du naruro folgen downloaden
www.serienjunkies.org
ja
mein freund hat alle shippuuden folge mit englischem untertitel der hat´s mir erzählt
da kommt später so ´ne folge wo alles drinvorkommt
Und woher hat dein Freund alle Shippuuden Folgen?
Die sind doch nicht mal in Japan ausgestrahlt worden.
Ich weiß nix über ihn und soweit ich weiß,wird er auch absolut nicht erwähnt.
Googeln hilft auch nix-nix über ihn auffindbar.
nein ,noch nicht mal auf narutopedia ist etwas über ihn zu finden *seltsam
Hab auch dazu nichts gefunden. ok ich hab etwas aber das war eher ein Witz:
Kiba's dad is a wolf?I dont see how that works out
Das ist aus einem Youtube Clip :
(Video-Offline)
derzeit ist noch nichts über kibas vater bekannt
vielleicht ändert sich das aber ja noch