Was ist unterschied zwischen tv geräten sony bravia kdl 32s2020 32s2520

Für eine Ausstellung möchten wir zwei Flat Screens aufstellen um einen Demofilm ab DVD vorzuführen. Schön wäre, wenn es zwei gleiche Geräte wären. Wir haben die Möglichkeit diese zwei Sony Geräte zu kaufen, fragen uns aber was der Unterschied sein könnte, optisch sehen beide gleich aus. für ein Feedback.

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der Unterschied zwischen den beiden TV Geräten Sony Bravia KDL-32S2020 und Sony Bravia KDL-32S2520

Schau hier!
inside-digital.de: zu Hause in der digitalen Welt
inside-digital.de: zu Hause in der digitalen Welt
Der 32S2020 hat einen HDMI Eingang der 32S2520 hat zwei
Der 2520 hat einen Dynamischen Kontrast 5000:1
Sony Support
Sony Support
ist der Kontrastunterschied spür oder sehbar. bin echt ein Laie darin
Ja, es ist tatsächlich sichtbar. Allerdings siehst Du es erst wenn Du einen vergleichbaren TV daneben stehen hast der den dynamischen Kontrast nicht hat
Denke für meine Zwecke wird es kaum spürbar werden, die Bildschirme werden an einer Messe diesen Film abspielen

BASTEN - DER SPEZIALIST FÜR KAMINHÜTE - YouTube. Beide Schirme kriege ich für wenig Geld, wichtiger ist für mich das ich vom Design zwei gleiche Geräte habe. Viele Grüsse aus Frankreich
Beaucoup de salutations dos.
Für diese Zwecke musst Du den dynamischen Kontrast nicht zwingen haben.
Na dann hoffe ich das es klappt mit dem zweiten Flat, den ersten habe ich auf sicher.
Die Messe ist im Sommer in Dresden. Ich freue mich sehr wieder einmal Dresden zu sehen.
ist erst im Juli, mein Geschäftspartner baut noch zwei Ständer für die Flats aus Chromstahl inkl. Halter für die Kopfhörer, ein Super Ferienhaus mitten in Dresden haben wir auch gefunden und so verlängern wir die Messe von 3 Messetagen auf satte -7- Nächte um wieder einmal Leipzig und Magdeburg zu besuchen. Der Osten hat es uns angetan.
inside-digital.de: zu Hause in der digitalen Welt
inside-digital.de: zu Hause in der digitalen Welt
genau diese Datenblätter habe ich gesucht. sollte mein google wieder mal mehr auf.de statt.fr einstellen. Wäre auch ein Top gewsen @aquana. Grüsse aus Frankreich.
Ich kann ja nach oben rutschen, noch ist die Frage nicht geschlossen.
Die Datenblätter von Sony sind genauer und ausführlicher
stimmt habe ich auch bemerkt und bei Sony sieht man auch dass beide gleich gross sind bei inside einmal das Mass mit und einmal ohne Sockel.


lcd
Was ist besser: LCD- oder Plasmafernseher?

- Flüssigkristalle noch Licht durchlassen, ist bei einfachen LCD-Geräten Schwarz nicht immer schwarz. Das fällt vor allem bei -- länger als Plasma TVs. Plasmas haben aber meistens ein etwas besseres Bild


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- nicht auf. Biete ihm an mit ihm zum Psychologen zu gehen. Frage, wie du helfen sollst und lass ihn auch, wenn er dir sagt -- machen. Signalisiere ihm, dass du jederzeit für ihn da bist aber dränge dich nicht auf. Biete ihm an mit ihm zum Psychologen -- dann einfach in ruhe lassen. und zeigen dass es noch so etwas wie "normalität" gibt zuhören oder in ruhe lassen. mehr -


frage
Können Kühe schwimmen?

- auch "Forbidden". .bei mir auch. meint der ich stell die frage nochmal xD- ein Mythos, der durch eine Satireseite der TAZ entstanden ist: Stimmt’s?: Kuh mit Leck | ZEIT ONLINE Pssst, --- nicht -- können sie WAS? Ist doch wohl eindeutig ja können sie Was ist an dieser Antwort schwer zu verstehen? Ja. ja Jedes -