Was ist unterschied zwischen telekinese psycholinese bedeuten zwei dinge genau

psychokinese=dinge mit gedanken bewegen Telekinese=telephatie gedankenaustausch

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1531 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der unterschied zwischen telekinese und psycholinese? und was bedeuten diese zwei dinge genau?

als Telekinese und Psychokinese bezeichnet man die angebliche Fähigkeit alleine durch Gedankenkraft physikalische Vorgänge zu beeinflussen.
die psychische Beeinflussung externer Materie durch angebliche okkulte Kräfte. Telekinese wird im Gegensatz zu mentalen paranormalen Phänomenen zur Gruppe der physisch oder physikalisch paranormalen Phänomene gerechnet.
© 2002 Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG
Psychokinese
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Telekinese
Psychokinese ist ein Oberbegriff und bedeutet nicht nur "Objekte mit den Gedanken bewegen" sondern auch das man Objekte anders beeinflussen kann. Kurzgesagt das man Beispielweise Temperaturen beeinflussen kann, oder Elektrische Geräte etc. Telekinese dann nur Objekte bewegen.
Wenn du es mal probieren möchtest kannst du dir mal Telekinese lernen - Lernt eure Kräfte zu erwecken! anschauen, dort gibt es eine ausführliche Anleitung für Telekinese. vielleicht macht es dir ja spaß :)?