Was ist unterschied zwischen sftp rj45

sftp: Secure File Transfer Protocoll: Sicherere Abwandlung des FTP-Protokolls. RJ45 Ist der Name fuer die Anschlussbuchsen beim normalen, Kabelgestuetzten Ethernet. RJ-Steckverbindung – Wikipedia cat5 ist eine Tyenbezeichnung fuer Netzwerkkabel. cat5 ist das standartkabel, aber es gibt noch andere "cats" Cat5 – Wikipedia Crossoverkabel sind Netzwerkkabel, bei deinen einige Anschluesse vertauscht sind. Dies ist noetig, um Comuter direkt miteinander zu verbinden. Moderne Netzwerkkarten brauchen aber kein XOver mehr fuer direkte C-Verbindungen, weil sie den Kabelty erkennen und entsrechend umschalten. (Bei all diesen Fragen haette dir Wikipedia bzw. google schnell weitergeholfen

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der unterschied zwischen sftp und RJ45

RJ45---> normaler Stecker wie er an Netzwerkkabel vorkommt
cat5---> Kabel, welches für Patchkabel verwendet wird
Crossover-->ähnlich dem Patchkabe, aber die adern sind verdreht.
http://img.tomshardware.com/de/2005/11/16/das_grosse_thg_stecker_kompendium/rj_45_cables.jpg
wenn es denna ngezitg wird siehst du 2 RJ 45
sftp ist geschirmtest Twistet Pair, also 2 verdrillte Drähte mit ummantelung, Crossover ist ein gedrehtest LAN-Kabel umj 2 PC´s direkt zu verbinden. CAT5 ist eine Norm für LAnKabel. Findest du alles bei wikipedia.de
Was ist unterschied zwischen sftp rj45


netzwerk
WLAN zu langsam?

- aber kauf dir bitte etwas anständiges von erfahrenen Netzwerkspezialisten wie Cisco/Linksys, Netgear oder D-Link. z.b. -- WLAN-Netzwerks. Ich habe eine 32MBit-Leitung, wenn ich meinen PC via RJ45-Kabel anschlueße erreiche ich mit diversen Speedtests -


netzwerkverbindung
Probleme mit meinem "Drahtlosennetzwerk

- keine Ahnung woran es liegen könnte er sagt zu mir mein Netzwerk Adapter wäre nicht eingesteckt. aber sobald ich 8 mal -- und meinen Laptop zu verkabeln. In unserer neuen Wohnung ist das nicht so. Hier geht alles perfekt. Versuche es trotzdem -


netzwerke
Was ist eine Firewall?

- benutzt?. schon mal noneratus Eine Firewall trennt zwei Netzwerksegmente von einander und kontrolliert die Verbindungsanfragen -- Typ rechtfertigt einen eigenen Artikel, da teilweise sehr unterschiedliche Konzepte angewendet werden. Die Links liefert dir -- Programm xy gehen, dann lässt es das Paket durch Das ist nur ein grober Überblick, es gibt dazu noch sehr viel -