Was ist unterschied zwischen intel core i3 pentium besser

Der i3 hat zwei Kerne, während der Pentium nur einen hat. Der i3 ist auf jeden Fall besser, obwohl es auch noch i5 und i7 gibt, die noch besser sind.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1338 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der Unterschied zwischen Intel Core i3 und Intel Pentium. Was davon ist besser?

Wie macht sich das dann bemerkbar wenn der Pentium schlechter ist? Läuft der langsamer?.?
Der i3 kann, wenn die Software es unterstützt, die Anwendungen auf zwei Kerne aufteilen, während der Pentium alles nur mit einem Kern macht. Der Pentium ist daher schlechter.
Mehrkernprozessor – Wikipedia


intel
Intel Core i7-950 oder i7-2600K

- Mainboard wird auch gekauft schonmal der intel i7-2600K ist besser inte core i7-2600K* Träume ich? Eine Frau, die sich mit -- und "Bulldozer" warten? @ Bevor einer wegen dem Sockel was sagt, keine Sorge ein neues Mainboard wird auch gekauft -


unterschied
Was ist der Unterschied zwischen einer Stiftung und einem Verein?

- bezeichnet man eine Personenvereinigung, die auf Dauer angelegt ist, einen eigenen Namen führt und in der sich Personen von -- den Zinzen des von den Stiftern eingebrachte Kapitals etwas gefördert. . Eine Stiftung ist eine Einrichtung, die mit -


core
Windows 7 Leistungsindexfrage

- auch nur eine Bewertung von 4,2. Denk dran, je HÖHER umso besser. Wie unten erklärt wird kommt es auch auf die Anzahl der -- Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung Prozessor Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz 4,1 Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung -- Cache, die Bewertung liegt bei 7,2. Das ist nur ein Singlecore mit 3Ghz. Die anderen hatten eventuell ewiger, dafür aber -