Was ist unterschied zwischen einzelkosten gemeinkosten

Gemeinkosten sind Kosten, die einem Kostenträger nicht direkt zugerechnet werden können. mit den Einzelkosten ergeben sie in der Kostenträgerzeitrechnung die Gesamtkosten eines Produktes. Sowohl Einzelkosten als auch Gemeinkosten sind Begriffe aus der Vollkostenrechnung. Gemeinkosten sind zum Beispiel die Kosten für das Papier in einem Büro.

Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der Unterschied zwischen Einzelkosten und Gemeinkosten?



allgemeinwissen
Was ist der Unterschied zwischen Salami und Plockwurst : Und kann man den auf einer Fertigpizza …

- beschrieben worden, warum weiß ich nicht mehr Der Unterschied zwischen Plockwurst und Salami ist ähnlich wie bei Mineralwasser -


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- nicht verboten? Etwa wegen Meinheitsfreiheit? Seit wann ist rechtsextremismus den eine Meinung? Zunächst mal Meinungsfreiheit. -


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- machen. Signalisiere ihm, dass du jederzeit für ihn da bist aber dränge dich nicht auf. Biete ihm an mit ihm zum Psychologen -- dann einfach in ruhe lassen. und zeigen dass es noch so etwas wie "normalität" gibt zuhören oder in ruhe lassen. mehr -