Was ist unterschied zwischen dlna upnp

Irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der Unterschied zwischen DLNA und UPnP?

DLNA ist neuer und praktisch eine Erweiterung. Wenn ein Client unbedingt DLNA haben will reicht uPnP-Server nicht. uPnP-Client sollte aber mit beiden Servern klar kommen.
DLNA is a standard used by manufacturers of consumer electronics to allow entertainment devices within the home to share their content with each other across a home network.
Digital Living Network Alliance - Wikipedia, the free encyclopedia
Universal Plug and Play - Wikipedia, the free encyclopedia


dlna
Was ist der Unterschied zwischen Netzwerkspeicher und Medienserver?

- über Internet, das ist aber was Anderes. Bei dem DLNA / UPNP Medienserver, was im Router/NAS steckt, geht es eher um -- Router/NAS steckt, geht es eher um die Kompatibilität zwischen verschiedenen Herstellern und einfache Bedienung. Die nehmen -- Unterstützung für Medien. Spitzenantwort,! Der wichtigste Unterschied ist die Echtzeitfähigkeit. Wenn du Filme oder Musik streamen -


multimedia
Programm in 32bit ordner installieren obwohl 64bit?

- 32er waren und die Installationsroutine eben noch drin ist--sich in den x86 er Bereich installieren.


homeserver
wie finde ich meine statische ip raus?

möchte einen homeserver machen und brauche meine statische ip wie finde ich sie -- auch noch eien Speedtest machen wenn du möchtestdie Frage ist: hast du denn eine statische IP?jo das is wirklich die -