Was ist unterschied zwischen all inclusive vollpansion

Vollpension = Frühstück, Mittag, Abendesse All inclusive = alle Mahlzeiten und jeder Cocktail am Pool ist mit drin.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1318 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der Unterschied zwischen All inclusive und einer Vollpansion?

ehm sind bei einer vollpension die getranke mitdabei oder muss man sie bezahlen.
also keine alkoholischen getränke sonder einfach nur mineralwasser.
Je nach Gastland gehören "normale" Getränke - in Italien/Groiechenland der Espresso/Kaffee,Wasser und meist auch der Hauswein zum Essen
Getränke muß man allgemein bezahlen bei Vollpension.
Vollpension = 3 Mahlzeiten
Halbpension = 2 Mahlzeiten
All Inclusive = Rundumversorgung
Das ist mit Sicherheit in jedem Land oder Hotel unterscheidlich. Ich denke mal, dass es zum Essen in der Regel schon Getränke gibt. Aber auch das ist nciht immer selbstverständlich. All inclusive ist halt eben alles drin. Also alles, zu jeder Zeit vor free. Wenn man gerne mal einen übern durst trinkt hat das shcon seinen Reiz.
Vollpansion ist Essen Morgen, Mittags und Abends Dabei.
All Inklusiv sind alle sachen in dem Hotel wie Trinken, Pool usw. einfach umsonst
Vollpension: Frühstück, Mittag, Abendessen. Getränke sind beim Frühstück mit drin, aber nicht zwingend beim Rest und/oder nur alkoholfreie Getränke.
All Inklusive: Alle Mahlzeiten, auch Zwischenmahlzeiten sowie Snacks und Getränke. Manchmal auch Freizeitbeschäftigungen. Es gibt aber keine einheitliche Regelung, daher ist es immer wichtig das durchzulesen, was da wirklich mit All Inklusive gemeint ist.