Was ist unterschied ziwschen blutpenis fleischpenis

der Fleischpenis wird bei Errektion nicht sonderlich größer wohingegen der Blutpenis im "Normalzustand" relativ klein ist aber bei Errektion durch große Mengen an Blut deutlich mehr anwächst als ein Fleischpenis.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der unterschied ziwschen einem Blutpenis und einem Fleischpenis?

Mit Link hätte ich gute antwort geklickt.
hab das von meinem wissensstand aus geschrieben
Der Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis liegt darin, dass der Fleischpenis sich fast nur noch aufrichtet und nicht mehr an Größe gewinnt, wobei ein Blutpenis an sich sehr klein ist aber durch das einstömende Blut deutlich wächst.
Let me google that for you
Sag bloß, du hast über Google keine Infos dazu gefunden.?
und dann noch unter diesem TAG "Computer", will da einer Punkte ergaunern?
Ich habe mal passendere Tags draus gemacht.


penis
Ab wann hört ein Penis auf zu wachsen?

- Dein Arm wird doch auch nicht durch Training länger. Vom Unterschied zwischen Schwellkörper und Muskel. Hahahaah dann muss -- mal im Fernseher gezeigt! Wenn er vollständig erigiert ist, wächst er nicht mehr und nach der Ejakulation erschlafft -- Männer habe ihre Schwänze mit so holz stäbchen Gewalzt, was das soll? Frag mich net habense mal im Fernseher gezeigt! -


anatomie
warum haben schwarze/afrikaner eher das potienzial muskeln aufzubauen als andere und warum …

- Ex-Sklavenhaltergegenden ist das. Und das mit den Muskeln düfte auch eher unterschiedlich sein. das is doch kein vorurteil, die haben in der -- Info hast..ich bin mit meinem Weisem' voll zufrieden.g* was du nich alles wissen willst.frag sie doch. Vorurteile hast -


sexualität
Ungeschützter geschlechtsverkehr

- vielleicht ein Wunschtraum eines unbefriedigten jungen Mannes. molto probabile.- wollen ja nicht noch mehr ungewollte Kinder für RTL Es ist unhöflich hier indirekt zum Boykott aufzufordern. Jeder -- nachgeguckt und meinte in ungefähr zwei Wochen ist ihr Eisprung was soll ich habe trotzdem unglaubliche und bereue den sex -