Was ist unterscheid zwischen produktionsmittel produktionsfaktoren

beim lernen auf meine wirtschaftsarbeit kam ich auf das problem was eiegntlich der unterschied zwischen produktionsfaktoren und produktionsmitteln sind.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der unterscheid zwischen produktionsmittel und produktionsfaktoren

produktionsmittel sind nur die Arbeits- und Betriebsmittel, die zur Produktion von Gütern erforderlich sind, stofflich nicht direkt in die jeweiligen Endprodukte eingehen
Produktionsfaktoren: alle materiellen und immateriellen Mittel und Leistungen
Ein Produktionsmittel wäre z.B. einen Hammer.
Ein Produktionsfaktor ist z.B. Zeit
Betriebswirtschaftlich oder volkswirtschaftlich gedacht?


schule
Woran erkennt man eine Redoxreaktion?

Eine Redoxreaktion ist eine Reaktion mit Elektronenübergängen: http://www.chemie-abc. -- die Oxidationszahlen. Daran erkennst du was reduziert und was oxidiert wird.


wirtschaft
Arbeiten im Marketingbereich - Welche Berufe kommen für mich in Frage?

- Studiums kombinieren kannst. DEN Beruf wird es im Bereich BWL und Marketing nicht geben. Ich denke, du musst einfach -- Betriebswirtschaft zu studieren aufgrund meiner vorherigen wirtschaftlichen Ausbildung. Im Moment denke ich das ich gerne im -- Muster für Unternehmen angeboten werden! https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=BshJI-1n4boJmfMVX_8LrAcpRLR6S2khR7p31vMZVbm7iKx7b61B!-707224027?path=null/kurzbeschreibung&dkz=14448-- Point of Sales und beraten. Der Bereich Online Marketing ist da schon ein wenig differenziert. Man hat es hier in der -- nicht geben. Ich denke, du musst einfach etwas finden, was passt. Der Marketingbereich ist sehr breitgefächert: die -


arbeit
Könnt ihr diese Personenbeschreibung verbessern? Könnt ihr sie besser machen? Tipps geben?

- also für ungefährlich" nicht reinschreiben. Sorry Hier ist das Komma richtig: Ihre Zähne sind vollständig,weiß -- roten Pullover und gelbe Jeans. Trägt man nicht immer etwas anderes? --> Personenbschreibung Beim Satz: Lila ist eine -