Was ist tragischste film

Bei welchem Film bricht jedes Mädchen und jede Frau und vielleicht auch einige Jungen und Männer in Tränen aus?

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der tragischste Film?

Die Stelle, wo dieses ältere Ehepaar gemeinsam im Bett liegt, eng aneinander gekuschelt. und auf den Untergang wartet.
Da brechen bei mir alle Schleusen
Und bei mir wenn Rose Jack loslässt und er in den Abgrund sinkt.
Hat jemand gestern die "Ultimative Chartshow" gesehen?
Die haben die Szene, wo Jack Rose an der Spitze der Titanic hält mit "Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön, denn." unterlegt. Absolut zum Brüllen! Man merkt aber auch sofort, wie die Filmmusik das Feeling "bestimmt
Dieser Film lässt einen wochenlang nicht los, ist auch mein Favorit.
Titanic- weil der film einen richtig mitreißt und das eine wahre geschichte ist wo so viele menschen ums leben kamen
Holocaust
The Winds of War
War and Remembrance
Schindler's List
Voyage of the Damned
The Green Mile
Mississippi Burning
Alle Filme die jeden Menschen mitreißen, weil sie um Schicksalsschläge gehen und menschlich sind.
Der Film "Lohn der Angst" ist für mich der tragischste. Er entstand in den frühen 50er Jahren, der Regisseur ist Henry-Georges Clouzout. Eine 4er Gruppe Männer muß eine große Menge hochexplosives Nitroglycerin mit 2 LKW's zu einer 500 km entfernten Ölquelle transportieren. Unterwegs kommen 3 der Männer ums Leben, der vierte und letzte schafft es, das gefährliche Nitro zu der Ölquelle zu bringen. Und auf dem Rückweg, als er es ganz leicht hat und sich in einem Glückstaumel befindet, baut er einen tödlichen Unfall.
Holocaust
Schindler's Liste
Pearl Harbour
Apocalypse Now
So weit die Füsse tragen


kino
Wann kommt Eragon 2 in die Kinos?

- Außerdem gibt es keine Möglichkeit, die Story aus dem Film sinnvoll weiterzuführen: Arya ist alleine auf dem Weg -


fernsehen
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- dass ein rationales Denken praktisch nicht mehr möglich ist, wodurch er leicht zu einem Kauf überredet werden kann. -- Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was sich da in der Badehose verhüllt. Richtig.es muss flutschen, -


gefühle
Kann ein Junge 2 Mädchen lieben?

- wie leider meistens in der liebe. die frage ist wie deine gefühle für ihn sind, problematisch wäre auch wenn deine freundin -- erreichen. Er wird dann die jenige nehmen die zu erst etwas von ihm will.