Was ist sky

Kann ich da einmalig per Anruf mir ein Film oder Bundesligaspiel freistellen? Wenn ja, welche Daten muss ich angeben. Was ist zu beachten?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1494 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist dieser "sky-select" sender?

Hallo!
Sofern ich weiss, gibt es das nur im Abo.
- A. B.
Fußball live auf Sky - Sky
auf "sky select" werden zu einer zeit, die du bestimmst, meist neuere spielfilme gezeigt. sie kosten pro film zwischen einem euro und 4 euro. außerdem kannst du tagestickets für bundesliga, champions league und ähnliche sportereignisse kaufen, die nicht in deinem abo-paket enthalten sind. buchen kannst du entweder online bei sky/select oder auch telefonisch, in jedem fall musst du deine abo- bzw. geheimnummer angeben.
eine vorschau auf die filme usw. findest du auf dem kanal "sky select".

Gibt es ein Computerspiel was so ähnlich abwechslungsreich ist wie No man´s Sky?

Hallo, das Spiel ist einzigartig. Evtl. mit EVE vergleichbar? mfgo

This is Eve Online - Gameplay Trailer - YouTube
An Skyrim kann man lange spielen und man entdeckt immer noch neues. Sollte mittlerweil nicht mehr wie 20€ kosten. Dazu noch ein bisschen Moden und die DLC's installieren und du hast die nächsten 2 Monate eine Beschäftigung.
Muss man leider bezahlen, kostenlos wäre am besten.


fernsehen
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- dass ein rationales Denken praktisch nicht mehr möglich ist, wodurch er leicht zu einem Kauf überredet werden kann. -- Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was sich da in der Badehose verhüllt. Richtig.es muss flutschen, -


select
Pads für Milch Getränke Senseo Latte Select. Sorte?

- gedacht sind. Das soll ja gerade der Vorteil der Latte Select sein - dass man "echte" Milch für den Kaffe verwendet -


verbraucher
Wo gibt es billige Staubsaugerbeutel?

- ziehe alles raus. Brauche so max. 2 Beutel im Jahr die meisten supermärkte, die staubsaugerbeutel anbieten, führen -- mittlerweile ja auch sog. "Dauerstaubsaugerbeutel" , die man sogar waschen kann! Frag doch mal in einem Kaufhaus nach! Tchibo -