Was ist seltenste augenfarbe welt

welche augenfarbe gibt es am seltensten auf der welt und wo?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1599 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist die seltenste Augenfarbe der Welt?

Am seltensten? Schwarz-pink-grünmelliert mit grauen Akzent und auf beiden Augen verschieden
Nun ja, in der Regel ist es sehr selten dass beide Augen verschiedene Farben haben. Nun, es ist ja eh nicht zu 100% identisch. Also beide Augen aber so richtig verschiedenfarbig ist schon sehr selten.
Ich würde mal sagen 1. das Albinorot wobei diese Augen eigentlich so farblos sind, dass das Blut durchschimmert und sie darum rot wirken und 2. gold. Meine Tochter hat goldene Augen oder auch bernsteinfarben. Das habe ich bisher erst einmal gesehen.
blaue Augen, die werden in den nächsten Jahrzehnten aussterben, wir "blauäugigen" sollten daran arbeiten.
ein freund von mir hat, ein voll-blaues und ein
dunkel-braunes auge, das ist schon strange.
ausser ihn und david bowie kenn ich keinen.
male63
Ich denke, die seltenste Farbgebung beim Auge ist das sogenannte "Birkauge".
Gelegentlich kann es durch Verdichtung des Bindegewebes im Irisstroma zur Bildung weißer Flecken kommen. Ein solches „Birkauge“ tritt häufiger bei gefleckten Hunderassen und Pferden auf. Es handelt sich dabei nicht um eine Krankheit. Diese weißen Flecken können die ganze Iris erfassen, so dass das ganze Auge weiß erscheint.
Augenfarbe – Wikipedia


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- diverse Heilkräuter und magische Zeremonien durch schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, Wir -- Jagderfolg drohten Hungersnöte. Reserven gab es kaum, außer etwas getrocknetem Fleisch und Beeren. Durch das nasskalte Klima -


natur
wie tief können wale tauchen

- fakten: gibt eine UNterart des Blauwals, die etwas kleiner ist, aber dafür biszu 4300Meter tieftauchen.


wissenschaft
was ist ein archäologe?

- vom Altertum, von der Vergangenheit. ARCHÄOLOGE ist ein Wissenschaftler, der Archäologie betreibt. Archäologie ist die Altertumsforschung, -ich würde gerne wissen was ein archäologe ist? könnt ihr mir den unterschied zwischen -