Was ist schnellste menschen erreichte geschwindigkeit aus eigener kraft

100-m-Weltrekordler Usain Bolt lief bei seinem Triumph bis zu 43,9 km/h schnell

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist die schnellste bis jetzt vom Menschen erreichte Geschwindigkeit aus eigener Kraft?

Donovan Baileys Höchstgeschwindigkeit bei seinem Weltrekord von 9,84 Sekunden betrug ungefähr 12,1 m/s oder 43,56 km/h. Asafa Powell hat bei einem seiner Weltrekordläufe um den 60. Meter angeblich sogar eine Höchstgeschwindigkeit von rund 48 km/h erreicht.
Weltrekord 9,6 Sekunden für den 100 meter lauf.
Rechne die 100/9,6 das ergebnis mal 3,6.Fertig.Oder zählt fahrrad auch?
Kann man ja so nicht sagen
Weil das wäre ein Durchschnitt aber wir wollen ja eine genaue angabe haben. kann ja auch sein das der läufer die ersten 50m 25km/h lief und dann aber 50km/h.
Fred Rompelberg - 268,831 km/h - Fahrrad
Liste der Geschwindigkeitsrekorde – Wikipedia