Was ist schlimmste krankheit

Aids ist die schlimmste Krankheit. Nach wie vor gibt es noch kein Heilmittel dafür. Aber für jeden wird wohl einfach etwas Anderes die schlimmste aller Krankheiten sein und eigentlich kann man nicht wirklich sagen, dass die eine schlimmer sei als die andere. Jeder, der krank ist leidet an seiner Krankheit und will nicht, dass sie verharmlost wird.

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1494 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist die schlimmste krankheit?

Der Tod ist keine Krankheit, sondern ein neuer Anfang. Ohne Tod kein Leben.
Grins, bei Männern manchmal durch nen Schnupfen hervorgerufen.
Nicht so ernst nehmen. Es gibt so hammer viele schlimme Krankheiten, ALS z.B.
Er kann als Krankheit bezeichnet werden.
Der Tod ist keine Krankheit sondern ein Zustand
Ich find Krebs schlimm. Langsam und schleichend.
Vor wenigen Monaten ist die Mutter von knapp 10 Kindern an Krebs gestorben.
Die schlimmste Krankheit ist immer die, unter der du selber gerade leidest. Denn Du bist es der leidet.
die bisher unentdeckete, die man hat, aber sie ist unbekannt.
jede krankheit ist schlimm
krebs
aids
magengeschwüre
q uerschnittslähmung
mukoviscidose
morbus crohn
muskelatrophie
und und und
wer will bestimmen , welche davon die schlimmste ist?
ich nicht
Man kann nicht sagen welche die schlimmste ist, aber man könnte eine Auswahl der Schlimmsten erstellen:
- Syphilis
- AIDS
- Multiple Sklerose
- Muskeldystrophie
- Amyloidose
- Juvenile Neuronale Ceroidlipofuszinose
Um nur eine kleine Auswahl zu nennen.
Eindeutig Dummheit, leider ist sie nicht heilbar
Ich mag daruaf nicht antworten, es gibt so viele schlimme Krankheiten. Krebs gehört sicherlich dazu, aber auch alle andere, was einem zu Dahinsiechen zwingt. Ich kriege richtig Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, was so wirklcih schlimm wäre. Leider bedeutet "schlimmste" Krankheit fast nichts - der eine schafft es locker, der andere nicht, aber schlimme krankheitsbedinget Einzelschicksalefinde ich genauso schlimm.