Was ist schlimmste computer virus

Ist ein Trojaner ein Computer-Virus? Nein. Ein Computervirus versucht, sich auf immer mehr Dateien und Computer zu verbreiten und sich selbst zu kopieren. Der Trojaner kopiert sich nicht selbst, er kann aber mit einem Virus kombiniert werden.

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1610 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der schlimmste Computer Virus?

Ok, dann auch Viren, die sich im Ram oder BIos festsetzen. Da sind sie nur schwer zu löschen.
Viren, die sich im RAM festsetzen sind durch eine einfache Maßname zu löschen:
Den Computer ausschalten.
Und BIOS-Viren hat bisher noch niemand gefunden.
Der Mensch, denn von fast allen Fehlern liegt der Grund zwischen Tastatur und Stuhl.
dieser ilove you virus oder noch son virus dessen namen ich vergessen hab der jedesmal an einem bestimmtem datum deine festplatte formatiert
Ich denke auch, dass Viren, die Daten löschen mit zu den schlimmsten gehören.
Es wurde gerade ein neues Virus festgestellt, den Microsoft und McAfee als den bisher gefährlichsten Virus überhaupt bezeichnen! Dieser Virus wurde erst am Freitagnachmittag von McAfee festgestellt und wird noch nicht von Virenscannern erkannt.
Der Virus zerstört den Null-Sektor der Festplatte, wo wichtige
Informationen für die Funktion der Festplatte gespeichert sind. Die Funktionsweise des Virus ist wie folgt:
Das Virus versendet sich automatisch an alle Kontaktadressen aus dem Email-Adressbuch und gibt als Betrefftext \"A Virtual Card for You\" an. Sobald die vorgebliche virtuelle Postkarte geöffnet wird, bleibt der Rechner hängen, so dass der/die AnwenderIn einen Neustart vornehmen muss. Wird nun die Kombination ++ oder der Reset-Knopf am Rechnergehäuse gedrückt, löscht der Virus den Null-Sektor der
Festplatte, womit die Festplatte dauerhaft unbrauchbar ist. Wenn Sie also eine Nachricht mit dem Betreff \"A Virtual Card for You\" erhalten, öffnen Sie diese Mail KEINESFALLS, sondern löschen Sie die Nachricht sofort. Am Freitag hat dieser Virus innerhalb weniger Stunden geradezu eine Panik unter EDV-Usern in New York verursacht.
Meinst du den Conficker Virus, der auch die Krankenhaus computer angegriffen hat?
Du hast hier nähere Informationen:
Digital-Inn
Die sich im Bios festsetzen, hatte mal so einen, musste sogar die Systembatterie ausbauen und einen Zeit lang warten, bis ich den dann endlich los war. Danach wieder alles neu aufspielen ächz.
Ich habe den Verdacht das ich auch sowas habe denn ich habe immer abstürtze und beim Bios kommt dann irgendwas mit Performence Overclocking dann fragt er mich ob ich die Standart einstellungen machen will dann habe ich Nein getippt und er ging trotzdem noch ins Bios Setup,was stimmt da net?
Ich hatte vor kurtzem XP drauf und da hatte ich einen Virus namens resycled\boot.com, ich hatte keinen Zugriff auf Partitionen mehr


computer
Pc Hardware Problem

- 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen -


cpu
Intel Core i7-950 oder i7-2600K

- Mainboard wird auch gekauft schonmal der intel i7-2600K ist besser inte core i7-2600K* Träume ich? Eine Frau, die -- und "Bulldozer" warten? @ Bevor einer wegen dem Sockel was sagt, keine Sorge ein neues Mainboard wird auch gekauft -


grafikkarte
Welche Spiele gehen bei dieser Grafikkarte?

Grafikkarte: nVidia Ge Force Go 7200 /, weil ich finde kein Spiel das -- NVIDIA GeForce Go 7200 - Notebookcheck.com Technik/FAQ ComputerBase da kannste sehen was bei dir geht! Can You RUN It -- weil ich finde kein Spiel das da geht, außer SIMS und das ist nicht wirklich das was ich spielen möchte ^^. oder kann -