Was ist publisher

Was ist ein Publisher und wofür wird er gebraucht? Weil ich hab von einem Spiel gehört, was fast fertig gestellt sit, allerdings noch kein Publisher hat. Also: Was ist ein Publisher? Nur mal : Wer Wikipedialink's, oder direktkopierte Texte aus Wikipedia postet wird als "nicht hilfreich" bewertet! Ich für eure Antworten

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1370 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist ein Publisher?

das sind die firmne die sich um das bekanntmachen und vermarkten eines spieles kümmern und das machen die natürlich nur wenn das spiel potenzial hat also wrd das spiel von dme du gehört hass kein alzu toles gewesen sein oder es war ein neues und keiner wollte das risiko eingene weil mna halt noch net wusste ob das game ein erfolg wird.
ich hoff ma das genügt.
sry wegen der rechtscheibung aber es iss schon anaj früh unfd ich bin hundemüde - wa auch ersma die letzte antwort ich bin gez pennen
Ein Publisher ist zu deutsch ein Herrausgeber.
Der kann alles mögliche Herrausgeben, in deinem Fall ein Videospiel.

Was ist der Publisher?

Definition: Publisher erzielen Einkünfte mit ihrer Homepage durch kostenlose Partnerprogramme im Internet. Nach erfolgter Anmeldung bei einem Partnerprogramm wird Bannerwerbung auf der eigenen Homepage eingebunden. ODER
Microsoft Office Publisher ist ein Tool, mit dem Sie Publikationen und Marketingmaterialien für Ihre Firma erstellen und personalisieren können. Mit diesem Programm können Sie persönliche Karten, Diplome, Triptiken, Websites, Broschüren, etc. realisieren.
Beim nächsten Mal bitte den Link nicht vergessen!
Sonst hauen dir die Mods auf die Finger.
Publisher +++ bannerwerbung internet +++ partnerprogramm anmelden +++ kostenlos partnerprogramm +++ homepage partnerprogramme auf il24-affilate
Ein Publisher auch Softwareverlag ist ein Unternehmen, das Computerspiele oder Computerprogramme veröffentlicht."
Publisher – Wikipedia


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- Radeon HD 6970 keineswegs eine schlechte Karte. Vor kurzem ist allerdings ein neuer Grafikkartentreiber von ATI erschienen. -- diesen erneuern. Als nächstes würde ich mal gucken, was du seitdem du die Ruckler hast, installiert oder gar deinstalliert -


game
Suche ein Online-Game, wo man Hafen bauen kann

- dann lass dir n neues passwort zuschicken! klar, solche games basieren immer auf einem dorf-aufbau spiel! aber ist des -- dorf-aufbau spiel! aber ist des einzigste das ich kenn, was mit nem hafen zu tun hat!


konsolen
kann man musik auf die "alte" XBOX kopieren, und während dem spiel diese hören,…

- festplatte gespeicherte musik während der Spielausführung abzuspielen. ist schon n weilchen her als ich damit rumgespielt hab -- vernetzt und so die Lieder einfach rüberkopiert und nie etwas an dem Format verändert. allerdings weiss ich nicht ob -